Zurück zur Liste
Ziemlich abgehoben feierte M. Q. seinen erfolgreichen,

Ziemlich abgehoben feierte M. Q. seinen erfolgreichen,

790 8

Gotti V


Premium (World), Warthausen

Ziemlich abgehoben feierte M. Q. seinen erfolgreichen,

..folgenlosen aber unverletzt überstandenen Angriff auf die Windanlage mit einem Selbstportrait. Tja die Eitelkeiten der Feldherren und Politiker........


Die Gravitation ist mit Hilfe der Windenergie und einem schönen Weißbier sehr wohl überwindbar
Die Gravitation ist mit Hilfe der Windenergie und einem schönen Weißbier sehr wohl überwindbar
Manfred Fakler

Kommentare 8

  • Klacky 24. August 2015, 17:52

    Feiert man so etwas nicht mit Schampus?
    Auf jeden Fall hat er die nötige Dröhnung erhalten.
    Gruß,
    Klacky
  • . christine frick . 12. August 2015, 18:52

    Klasse Arbeit!
    LG Chris
  • Kawachi 10. August 2015, 22:11

    Auch eine Möglichkeit, gegen Mühlen anzukämpfen: das Getreide malzen und dann in flüssiger Form vernichten.
    Mir solltest du bitte noch die Biersorte verraten, die hat doch ordentlich Auftrieb.
    LG Peter
  • Drea - H 9. August 2015, 12:25

    Bleibt mir auch verwehrt, ich trinke kein Bier und Rotwein drückt eher runter :-).
    Spätsommer in Bestlaune.
    LG Andrea
  • WM-Photo 31. Juli 2015, 21:29

    Mit dem richtigen Weizen kann man jetzt schon über dem Acker schweben. Wie heißt der besondere Saft!
    Klasse, mein Respekt ist Dir sicher!

    Gruß Walter
  • Manfred Fakler 31. Juli 2015, 20:45

    Danke Gottlob!
    Es ist eine Ehre für mich in einem echten 'Gottlob' verewigt zu sein ;-)

    LG
    Manne
  • Hans-Joachim Maquet 31. Juli 2015, 16:34

    Ein unglaubliches Shooting mit Ideen und Schöpferkraft.
    Ganz großes Kino hier bei Dir - Respekt!
    LG Hans-Joachim
  • UK-Photo 31. Juli 2015, 16:32

    Super Idee und Umsetzung ! LG Uli

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 790
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 14.0 mm
ISO 100