876 9

Gotti V


Premium (World), Warthausen

Romeos an Julias

Gesehen im Durchgang zu Julias Balkon in Verona.Viele Romeos haben dort Botschaften an ihre Julias angebracht, ob das funktioniert erscheint äusserst zweifelhaft.

Kommentare 9

  • Hans-Günther Schöner 26. Januar 2011, 8:03


    Sehr beeindruckende Dokumentation !

    Bravo !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • FunX 21. Januar 2011, 17:34

    SUPER!
    Da bin ich auch vor ein paar Jahren gewesen, aber damals hatte ich noch keinen Foto-Blick...
    ;-)
    Eine wunderbare Erinnerung an diesen Platz, sehr gut eingefangen und das bei den vielen Menschen dort!
    +++++(+)
    LG und ein schönes WE...
    FunX
  • Rike Gr. 20. Januar 2011, 12:18

    man muss nur daran glauben, denn der kann ja bekanntlich Berge versetzen..
    und vielleicht klappt es ja dann zwischen Romeo und Julia..eine sehr interessante Bildidee.. wobei ich die knappe Schärfe ganz besonders gelungen finde..
    Lieben Gruß
    Rike
  • LaBella 20. Januar 2011, 10:22

    eine sehr schöne idee und mich würde mal interessieren, wie viele romeos durch diese briefchen von ihren julias erhöhrt werden. ;-)

    lg
    michaela
  • Patrick Heppenheimer 20. Januar 2011, 8:49

    Eine sehr gelungene Arbeit! Musste auch an Wind und Wetter denken, und daran was dann mit diesen Zetteln passiert... aber dadruch bekommt man noch einmal verdeutlicht wie vergänglich doch alles ist. Sehr gut, wirklich sehr gut! vg Patrick
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 19. Januar 2011, 19:49

    Ich wette die Romeos glauben fest daran ;))
    Die knappe Schärfe gefällt mir
    LG Gudrun
  • UK-Photo 19. Januar 2011, 18:43

    Diese knappe Schärfe ist genial!!! Der damit erzeugte Focus gefällt mir sehr gut !! LG
  • -Jutta K- 19. Januar 2011, 18:42

    Knappe Schärfe gut gesetzt.
    Ja, Glaube versetzt Berge!
    LG jutta
  • Maiarisli 19. Januar 2011, 17:22

    wenn es regnet oder stürmt sind die liebesbeweise weg
    schön gesehen
    a liaba gruass

Informationen

Sektion
Ordner verschiedene Reisen
Views 876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 162
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 1100