Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

twins von Nicole Staniewski

twins


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.11.2011 um 9:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
oder auch: die kleine Familie ;-)


Die "dicken Dinger".....im ehemaligen Kohlekraftwerk im Osten der Republik...Präsenz im Licht- und Schattenspiel






Auf Tour in den Osten der Republik mit der üblichen tollen Begleitung:
Felix Schönberg und Madeleine Heinz (non fc)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mad Doc Baier, 30.11.2011 um 9:45 Uhr

sehr gekonnter einsatz von hdr (oder dri?).
grafisch top wirkung.



Kiterman, 30.11.2011 um 9:48 Uhr

Endlich mal eine andere Perspektive.
Sehr gut gemacht.
Gruß Jürgen



J-K-PhotoArt, 30.11.2011 um 9:49 Uhr

twins mit ihrem kleinen geschwisterchen... solltest du nicht vergessen... ;o)

klasse finde ich auch die treppen und das schattenspiel um vordergrund ist ja so ziemlich der oberhammer!

lg jens



Manfred.Weis, 30.11.2011 um 10:41 Uhr

Eine wunderbar marode Atmosphäre geht von deiner Aufnahme aus.Super in der Bearbeitung !!!


Ulrich Kammertöns, 30.11.2011 um 11:46 Uhr

Bilder von diesem verlassenen Kraftwerk faszinieren mich immer wieder.
LG, Uli
P.S.: Sauber ausbelichtet trotz der Fenster im HG.



D i e t e r W ., 30.11.2011 um 11:47 Uhr

das wirkt klasse mit dem licht,stark die ansicht.vg D.


Schoengeist, 30.11.2011 um 11:52 Uhr

Zwar fand ich das andere mit der riesigen Raumtiefe noch besser, aber auch dieses Werk hat seinen Charme. Das helle, fast überstrahlte Licht an den Fenstern, welches diese langen Schatten erzeugt. Die Tonung und Bearbeitung sieht wieder fast wie aus einem Renderprogramm aus, die zentrale Perspektive passt auch hier wunderbar. Fast wie aus einer Art Raumstation. Klasse gemacht.

vG
Schoengeist



R.L. aus L, 30.11.2011 um 12:22 Uhr

Cool. Im Prinzip der Klassiker, aber diesmal in anderer Ausrichtung/Perspektive.
Sonst sieht man die immer nur in der Tiefe (habe ich auch nur tief fotografiert und nicht quer)
Schön gesehen.

Gruß
Rolf



Hamlet1965, 30.11.2011 um 12:36 Uhr

Eine sehr schöne Innenaufnahme und erstklassige Bea

Glückauf
Thomas



2285B, 30.11.2011 um 13:00 Uhr

Klasse Motiv im tollen Licht!


Bob Geike, 30.11.2011 um 14:25 Uhr

wirklich klasse
schöne bea schönes lichtspiel
schöne location

lg bob



Herr Bär, 30.11.2011 um 14:36 Uhr

Lichter und Schatten wirken hier richtig gut


OnkelBernd, 30.11.2011 um 15:04 Uhr

Eher ZWEI GROßE und EIN KLEINER!
Also eine Standard - (Schieber)Familie?
Klasse im Licht...
LGB



Mindcage, 30.11.2011 um 16:24 Uhr

wieder sehr gelungen ... der blickwinkel ist klasse ...
auch hier wieder eine sehr schöne lichtstimmung ...
die bearbeitung und die tonung passen perfekt ...
sehr schöne arbeit!
bjørn



Ralph.S., 30.11.2011 um 17:18 Uhr

Prima Perspektive und schönes Licht-Schattenspiel.
Und nicht so weich wie deine Wagenserie.
lg Ralph



Dirk I., 30.11.2011 um 17:20 Uhr

da gibt es sehr viel interessantes zu entdecken.... gefällt mir!

lg dirk



uMWeltphoto | streetphotofish, 30.11.2011 um 19:44 Uhr

sieht gut aus!

lg Maik



Dirk Cremers, 30.11.2011 um 21:38 Uhr

Ein starkes Bild, sehr schön mit dem Lichteinfall.


Roland Ullrich, 1.12.2011 um 17:37 Uhr

Einzig die rechten Fenster sind ein wenig überstrahlt. Nehme ich zur Kenntnis, aber nicht als Kritikpunkt. Bin nur froh das so etwas, bei den meist schwierigen Lichtverhältnissen, nicht nur mir passiert. Deine Bilder begeistern mich immer wieder! LG roland


SD-Pir-At, 2.12.2011 um 17:18 Uhr

Das Licht machts besonders.
LG Lutz



Andreas Geier, 3.12.2011 um 3:04 Uhr

Genau richtig!
LG Andreas



Lutz Leo Berger, 5.12.2011 um 18:57 Uhr

Nicole, du hast das Kind vergessen!
Industrieromantik pur...
Der Schattenwurf ist gigantisch!
VG Lutz



Peter Untermaierhofer, 7.12.2011 um 1:48 Uhr

WOW!!! mehr fällt mir dazu gar nicht ein


Pictures Delight, 12.12.2011 um 20:51 Uhr

Sehr schöne Arbeit. Da passt alles zusammen. Licht und Schattenwurf geben dem Foto dazu noch eine super Tiefe. Kompliment!

VG PD



Fotoelse, 18.12.2011 um 8:54 Uhr

sehr schön nico, ich kann kiterman nur recht geben: eine andere perspektive - super gewählt. und wie schwer diese dort ist, kenn ich zur genüge, an den oberen fenstern bin ich schon des öftern gescheitert ;) an dem tag, war aber auch ein licht - du hast es wunderbar festgehalten. glückwunsch zu diesem wirklich tollen kunstwerk! lg, anke


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (173/172)