Zurück zur Liste
Sowas schräges ....

Sowas schräges ....

4.153 21

S.Roesner


kostenloses Benutzerkonto, Marburg

Sowas schräges ....

... Nahrungskette mal anders rum !

Das ist wildlife.

Canon EF 300 IS 20D

Weiter Fotos der Serie zum Beweis:

http://www.fotouristen.de/tags/rana

Kommentare 21

  • Mira S. 18. Februar 2009, 16:41

    Das Foto ist ja absolut genial !
    gruss marion

    PS: du hattest wohl etwas über 400 KB bzw. über 1000 Px, und dann komprimierts dir die fc runter. Schade um das Foto, es würde größer noch ganz anders wirken.
  • Gunther Hasler 30. Januar 2008, 21:11

    Tolle Sache, das life zu erleben und auch noch fotografieren zu können, ich bin beeindruckt!!
    VG Gunther
  • S.Roesner 19. September 2007, 12:53

    danke für die anmerkungen !

    Letzte woche habe ich den GfÖ Photo Award damit gewonnen ... fein aber klein :-)

    http://www.gfoe.org/

    Sascha
  • Thomas Will 11. Februar 2007, 10:55

    Wow, sowas habe ich noch nie in Natura gesehen, klasse Bild und Gratulation zum Bild !

    VG Thomas
  • Ingo Reimer 30. Januar 2007, 20:32

    Hallo Sascha,
    habe gerade bemerht, daß von Dir ja sporadich noch hochgeladen wird, freut mich was fon Dir zu sehen.
    LG Ingo
  • Jörg Kammel 22. Januar 2007, 9:49

    das is(s)t ja echt der wahnsinn !!!!!
    danke für die doku.
    das muss ich erstmal verdauen....:)
    j.
  • Angela M-H 17. Januar 2007, 7:53

    Das ist echt stark!
    LG Angela
  • Stefan Dummermuth 14. Januar 2007, 15:39

    Glückwunsch zu dieser Aufnahme! Normalerweise ist die Nahrungskette anders rum (Schlange frisst Frosch). Bisher konnte ich ein einziges Mal einen Seefrosch beim Fressen einer jungen Vipernatter beobachten, aber leider nicht fotografieren.
    Gruss, Stefan
  • Patrick Schönecker 12. Januar 2007, 13:55

    Hallo

    Die Aufnahme ist der absolute Wahnsinn. Technisch perfekt und dazu noch eine Situation die man
    wohl nur einmal im Leben zu sehen bekommt.

    Gruß Patrick
  • Melina. Baurecht 11. Januar 2007, 23:21

    Hallo
    Tolle Aufnahme, das ist wirklich mal ein Schnappschuss schlecht hin.
    So etwas sieht man wirklich nicht oft.

    Gruß Melina
  • Christian Meier 11. Januar 2007, 18:32

    die Variante mit der Zunge gefällt mir besser. ;-)

    Gruess
    ...
    äh..
    der Plümchenfotograf ;-)
  • Ti Jean 11. Januar 2007, 17:33

    ein wahnsinns-schuss, leider zu klein-aber vielleicht auch absicht, aus naheliegenden gründen. hatte mal ein ähnliches erlebnis, aber da musste der frosch dran glauben
    lg
  • Rolf Gemperle 11. Januar 2007, 16:23

    Tolle Aufnahme. Gekonnt umgesetzt und zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Gruss Rolf



  • Anja Kämper 11. Januar 2007, 14:27

    ...eine wahrlich außergewöhnliche Aufnahme !
    ...nur mit dem Upload scheint etwas schiefgelaufen zu sein... das Bild ist leider viel zu klein und hat nur noch etwas über 50 kb...da hat wohl die FC-Komprimierung zugeschlagen...
    VG Anja

Informationen

Sektion
Views 4.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten