9.398 4

wivo


Premium (Pro), Hannover

Thingvellir

Thingvellir ist das wichtigste Kulturdenkmal Islands. Hier wurde 930 n. Chr. ein Althing gegründet, das über einen Zeitraum von mehr als 850 Jahren bis zum Jahr 1798 zusammenkam.
Das Althing war eine Versammlung für das gesamte Land. Sie fand jedes Jahr für ungefähr zwei Wochen statt und wurde im Freien abgehalten, wobei man sich hauptsächlich auf zwei Plätze beschränkte: den Lögberg (Gesetzesfelsen) und die Lögrétta (gesetzgebender Rat). Hier wurden Gesetze vorgetragen, Bekanntmachungen veröffentlicht und Vorladungen ausgesprochen.

Kommentare 4

Informationen

Sektionen
Views 9.398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv 18-250mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten