748 4

M.Anderson


Premium (World), ....

auf eis gemalt

No 1/4


schatten:Spiel
schatten:Spiel
M.Anderson

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Amigo Zomtec 23. Februar 2011, 10:47

    auch das mag ich, weil ich nicht "einfach" weiterclicken kann, ich bin quasi gezwungen mit dem auge zu suchen, das gesicht lässt sich gut finden, und viele andere dinge :) erinnert mich an einen eglischen satz. a figment of my imagination. vg
  • Agfa Scala 24. Dezember 2010, 15:50

    wunderschön ...
  • Gabriele Sieg-Ewe 21. November 2010, 14:09

    Das hat etwas Gemäldeartiges und es läßt viele Assoziationen zu. Ich mag so was!
  • dieterx 6. November 2010, 17:14

    ein tolles Bild, malerisch

    viele Grüße

    Dieter

Schlagwörter

Informationen

Ordner aqua
Views 748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz