Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Frisbee von Sandra Althaus

Frisbee


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.10.2006 um 18:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Luna beim Spielen mit der Frisbee- hier hat es mit dem Fangen leider nicht geklappt.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





K Bits, 8.10.2006 um 18:33 Uhr

Volltreffer! (Das Foto). Schönes Actionfoto. Gefällt mir sehr gut.
Karl



Juliane Meyer, 8.10.2006 um 18:35 Uhr

GEIL!!!


Jutta Bauernschmitt, 8.10.2006 um 18:35 Uhr

SUUUPER !!
:D



Patsy Schnoor, 8.10.2006 um 18:44 Uhr

WAHNSINN!!!!!
Glückwunsch zu dem Foto!
LG Patsy



Gudrun Hunger, 8.10.2006 um 18:53 Uhr

...Dafür hat es mit dem Fliegen um so besser geklappt :-)))
Schöne Aufnahme, gefällt mir
Gruß Gudrun



Angela Münzel-Hashish, 8.10.2006 um 18:54 Uhr

Hat die Federn in den Pfoten? Wow, sehr geil.
lg Angela



Beate Hinz, 8.10.2006 um 19:00 Uhr

geniale Flugstudie ;-)))
LG Beate



Erica Conzett ec, 8.10.2006 um 19:11 Uhr

hammer
wohl etwas zu hoch
aber absolute spitze
erica



Meina Giese, 8.10.2006 um 19:34 Uhr

Diese Höhe...das ist wirklich stark!
Da ist Dir ein tolles Foto gelungen.
L.G. Meina



Sonja Steubesand, 8.10.2006 um 20:01 Uhr

KLASSE! Hammerbild!
LG
Sonja



Nina Schmaus, 8.10.2006 um 20:15 Uhr

Das ist ja abartig :0)!!! Affenstarkes Foto- aber ihr Gesichtsausdruck ist grad nicht so ausdrucksstark *lach*!
Dickes Kompliment- vor allem, dass sie Dir nicht aus dem Bild rausgehüpft ist bei der Höhe ;0)!

LG,
Nina



Bettina N., 8.10.2006 um 20:39 Uhr

Klasse, klasse, klasse!

LG Bettina



Karsten Lindhorst, 8.10.2006 um 21:06 Uhr

Super Bild. Geniale Dynamik! Gefgällt mir sehr gut!
LG Karsten



Petra Sommerlad, 8.10.2006 um 21:50 Uhr

Schöne Momentaufnahme. Gut gemacht. L GPEtra


Karsten Guhrmann, 8.10.2006 um 21:54 Uhr

Tolle Actin mit klasse Schärfe.
Ich hatte heute auch Gelegenheit eine Frisbyvorführung zu knipsen...

LG, Karsten





Annika S., 8.10.2006 um 22:12 Uhr

genial !

lg annika



Petra Goethe, 8.10.2006 um 22:52 Uhr

Klasse!
Gruss Petra



Michèle S., 8.10.2006 um 22:54 Uhr

Absolut geniales Bild! Die hast die Schnelligkeit super eingefroren und die Farben gefallen mir auch sehr.

LG, Michèle
*NELLY* von Michèle S.
*NELLY*
Von
8.10.06, 22:39
16 Anmerkungen



Michael Breucker, 8.10.2006 um 23:06 Uhr

Is ja irre, voll erwischt klasse Bild :-)

LG Michael



Tina aus Hamburg, 9.10.2006 um 0:21 Uhr

wahnsinnig gut!
lg tina



Susan Milau, 9.10.2006 um 0:27 Uhr

Mein Gott, wo fliegt die denn hin? Klasse!!
LG Susan



J. Mayr, 9.10.2006 um 9:39 Uhr

Gratulation zu diesem punktgenauen Schnappschuss! Hast ein "goldenes Fingerchen" am Auslöser gehabt!
Gruß
Johannes



Sara Landvogt, 9.10.2006 um 10:08 Uhr

Der hat ja ne Sprungkraft =)
Klasse Schnappi!
LG Sara



peka., 9.10.2006 um 10:28 Uhr

Das ist ja ein richtiges Hammerbild, voller Aktion. Man kann Dir dazu nur gratulieren.
VG Peter



Sabine Schürmann, 9.10.2006 um 11:01 Uhr

Klasse Action - super fotografiert.
Wer mal einen Hund mit Kreuzbandriss hatte sieht solche Flieger allerdings kritischer.
Aber der Kleine scheint auch ein Leichtmodel zu sein.
Grüße Sabine



Sandra Althaus, 9.10.2006 um 11:24 Uhr

@alle: Vielen Dank für die lieben Kommentare, freut mich, dass Euch das Bild so gut gefällt!!:-)
Ich hatte wirklich Glück, es sind noch ein paar andere Schnappschüsse gelungen gestern morgen und ich hatte wirklich Sorge, dass der Hund aus dem Bild fliegt oder das Bild nicht scharf wird, aber es hat wirklich gut geklappt.;)*freu*
Für alle besorgten:
Luna ist tatsächlich ein Leichtgewicht und wurde vorher aufgewärmt. Ich denke, dass sie gut vorbereitet war. Ich wusste allerdings gar nicht, dass da so viel bei passieren kann- ist ja aber auch wirklich hoch.
Luna geht es jedenfalls gut und macht das auch nur zum Spaß, nicht als Sport o.ä.
Liebe Grüße und danke an alle,
Sandra:)



Sitara D., 9.10.2006 um 14:27 Uhr

"Luna wurde aufgewärmt"
hihi, aber doch hoffentlich nicht in der Mikrowelle....

Ein supergeiler Schuß!
LG
Sitara



Sonja Rasche, 9.10.2006 um 15:19 Uhr

Nä ne?Ist das geil oder ist das geil?Was für ein Moment. Super festgehalten. Herzlichem Glückwunsch!LG Sonja


Elisabeth H, 9.10.2006 um 16:40 Uhr

Klasse Aufnahme!!!


Carola Henke, 9.10.2006 um 18:32 Uhr

Wow das hast du ja super gut hinbekommen
toll
LG Caro



Claudi St., 9.10.2006 um 22:21 Uhr

boah, ist das genial! Super eingefangen, Sandra - Kompliment, dass Du beide scharf bekommen hast. Luna ist ja wohl ein echtes Springtalent :)
LG, Claudi



Ulrike Schanz, 13.10.2006 um 8:41 Uhr

Hallo Sandra,

wirklich tolles Bild.Kompliment.

Viele Grüße Ulrike



Kerstin Gronowski, 13.10.2006 um 9:15 Uhr

wow!So sehen "fliegende Hunde" aus


Bernhard Radtke, 13.10.2006 um 10:45 Uhr

Eine tolle Aufnahme.
Super Schärfe!
Ist der tiefe Standpunkt, wegen des Hintergrunds?
LG, Bernhard



Corinna Fischer, 11.05.2009 um 22:25 Uhr

H a m m e r m ä ß i g !!!
LG Corinna



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (22/21)