859 3

Osti-Hasi


kostenloses Benutzerkonto, dem Regenbogenland

Küchendienst

Ich finde, Egon könnte sich auch an der Futtersuche beteiligen und mal das Posieren lassen. Ich habe nicht mal die Zeit mit auf das Foto zu kommen.

Kommentare 3

  • Die Nagerknipse 1. Juni 2012, 20:41

    Tja Egon macht das richtig, der setzt sich nachher einfach frech an den gedeckten Tisch *gg*
    LG
  • Nebelhexe 31. Mai 2012, 20:50

    Ach, der kleine hatte doch schon genug damit zu tun, die Palme zu reparieren....Futtersuchen ist dann Frauensache. Außerdem, was heißt hier suchen? Ein süßer Blick zum Möhrenspender hoch und das Möhrchen steckt schon in der süßen Schnute :)
    LG
  • Hasenhütte Nordwest 31. Mai 2012, 20:35

    Also ehrlich Osti, der Egon muß doch auf die Palme aufpassen, damit sie nicht umfällt!
    Und ich bin mir sicher, er ist davon überzeugt, das Küchenarbeit Frauensache ist;-)
    LG Elke