Zurück zur Liste
Die Dame in Rot auf der Spanischen Treppe in Rom

Die Dame in Rot auf der Spanischen Treppe in Rom

6.281 4

ChristinaL


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • ChristinaL 29. September 2011, 13:29

    Danke :)
    Ja vllt wäre es schöner sie würde links sitzen, das einzige Problem wäre dann gewesen dass nicht nur sie auf dem Bild zusehen wäre sondern die vielen Touris die da weiter rechts im Schatten saßen bzw rumgelaufen sind.
    Natürlich könnt ichs auch anders machen und das Bild spiegeln aber dann schaut sie auch nach links und nicht nach rechts ^^
    lg
  • Markus Müller - MM 28. September 2011, 21:00

    Da kann man mal sehen, wie schief diese Treppe inzwischen geworden ist...unten seigt sie rechts an und oben fällt sie rechts ab und das ist nicht auf die perspekivische Verzerrung zurückzuführen :-)

    Motiv selbst ist sehr schön in Szene gesetzt - idealerweise außermittig. Wo guckt sie nur hin....und dabei überlege ich mir, ob die Sitzposition links auf gleicher Höhe nicht einen Tick interessanter wäre....was soll's - mir gefällts :-)

    LG Markus
  • Birnbaum Werner 28. September 2011, 15:23

    Tolle Idee ...!!!!!!! Vg Werner
  • willi kappner 27. September 2011, 19:18

    Gefällt mir sehr gut,nicht nur die Treppe
    L.G
    WILLI

Informationen

Sektion
Views 6.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 90.0 mm
ISO 100