Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Preußischer Tiger (Reload) von Der TIEGER

Preußischer Tiger (Reload)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.02.2006 um 11:09 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Tigerkinder sind immer süß, dieser hier ganz besonders. Der Kleine war am 06.04.2001 bei einem seiner ersten Ausflüge in die große weite Welt zu beobachten. Gut, ganz so groß ist die Tigerwelt im Tierpark Friedrichsfelde nun auch wieder nicht, für einen kleinen Tiger aber trotzdem aufregend.

Dass es ein preußischer Tiger ist, sieht man sehr gut an dem angedeuteten Stechschritt.

Aufgenommen mit Nikon F100 und 420 mm auf 400 ASA Fujicolor. Dieses Bild ist lehrreich für alle, die bei welcher DSLR auch immer Bildrauschen bei 800 ASA beklagen: Dies war die Realtität zu Analog-Zeiten.

Anmerkungen zur ersten Version:
****************************************************************************
Kristin Behrens, gestern um 16:37 Uhr
der ist ja absolut süß ;)

Anja E., gestern um 17:13 Uhr
Der hat nen richtigen Niedlichkeitsfaktor. Noch richtig tapsig.
LG Anja

Geoff Ashton, gestern um 18:05 Uhr
susses foto
trotz rauschen
vg geoff

Gerti F., gestern um 18:10 Uhr
Im Stechschritt vorwärts marsch. Der wollt bestimmt zum Rosenmontagszug. ;-)))
LG Gerti

Der TIEGER, gestern um 18:45 Uhr
Gerti, Rosenmontagsumzüge sind in Berlin eher ein Randphänomen von Zugereisten.....

Petra Berns, gestern um 19:38 Uhr
Schönes Tier.
Mit der Analogen habe ich bei 400 ASA aber wesentlich besser hinbekommen, das ist sehr ungewöhnlich dafür.
Viele Grüße Petra

Alois.J Dirscherl, gestern um 20:11 Uhr
Wunderschön , dieses Baby.

g Alois

****************************************************************************

Vielen Dank dafür, besonders an Petra, das hat mich motiviert, dem Kleinen doch noch eine bessere Behandlung zuteilwerden zu lassen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Juliane Meyer, 28.02.2006 um 11:11 Uhr

Schluck ist das süß...tschuldige aber das musste grad sein!
LG
Juliane



Jette Birkenfeld, 28.02.2006 um 11:46 Uhr

Tigerjunge sind aber auch goldig. Sehr schöne Aufnahme!!

VG Jette



Thomas Und Maike Vanselow, 28.02.2006 um 12:03 Uhr

Die besser Behandlung hat er aber auch verdient. ;o)))
So isser richtig schön. :o)))

lg Maike



Oliver Rieboldt, 28.02.2006 um 12:17 Uhr

Jawolll, der Kleene jefällt mir.




Robert Heitkamp, 28.02.2006 um 15:39 Uhr

sehr gut!
bildaufbau, schärfeverlauf und ausleuchtung.

schönes ding, das ...

greetz
der rob



Stephy Berlehner, 28.02.2006 um 16:34 Uhr

So ein süßer Fratz!;o)
Schöne Aufnahme!
LG,
Stephi



Petra Berns, 28.02.2006 um 17:19 Uhr

Der Schritt hat's, sehr schöne Aufnahme
Viele Grüße Petra



Rose Von Selasinsky, 28.02.2006 um 18:10 Uhr

Absolut gelungene Aufnahme eines süßenTigerbabys.
LG Rose



Sven ( ) Jansen, 28.02.2006 um 22:21 Uhr

Besser so! Und niedlich ist er ja (heute wohl nicht mehr so sehr)!


P. L., 1.03.2006 um 20:20 Uhr

Die Realität war allerdings auch eine selektive Schärfe, ein schöner Unschärfeverlauf im Hintergrund und 400ASA-Diamaterial von Fuji, das sehr feinkörnige Bilder erlaubt.

Gruß

P.L.



Birgitt Spiecker, 9.03.2006 um 12:38 Uhr

super schöne Aufnahme....
l.G. Birgitt



Anke Gaedicke, 11.03.2006 um 10:01 Uhr

den möchte mann oder lieber frau am liebsten auf den schoss nehmen und kraulen und liebkosen.
vg
anke



Sandra Althaus, 12.04.2006 um 15:57 Uhr

Super süß, ich liebe Tiger und einen jungen Tiger zu sehen ist immer wieder was schönes, da seltenes. Schade, dass die Tiefenschärfe nicht noch etwas mehr vorhanden ist.
LG
Sandra



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (793/792)