Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Objektiv zu bilig von Till Kuhn

Objektiv zu bilig


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.04.2012 um 18:39 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
Das Canon EF 24-105 f/4 als Restposten für schlappe 20 türkische Lira? Kann doch nicht wahr sein! Der Blick von hinten auf die ansonsten überaus authentische Verpackung entlarvt das vermeintliche Schnäppchen dann leider auch als Cappuccino Becher. Immerhin ein originelles Geschenk für Knipsverrückte, als Espresso-Konsument warte ich aber lieber noch auf das EF 50mm.

Gesehen auf dem Markt von Kadiköy, gibt es gewiss auch irgendwo in den Weiten des Internets, falls jemand auf den Geschmack gekommen ist.

Original: http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Cameras/EF_Lenses/Sta
ndard_Zoom/EF_24-105mm_f4L_IS_USM/

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





propolis, 22.04.2012 um 18:52 Uhr

LOL Kosten nicht mal einen Zehner bei amazon http://www.amazon.de/Invotis-Camera-Cup-1357/dp/B005O19EUC/ref=sr
_1_1?ie=UTF8&qid=1335113474&sr=8-1
Vil Spaß. VLG Propolis



Till Kuhn, 22.04.2012 um 19:05 Uhr

Danke. Aber die Testberichte sind ja nicht so verlockend. Also doch für einen Tausender das Original kaufen, Gläser raus, Kaffee rein :-)


dorlev, 22.04.2012 um 19:24 Uhr

schade :-((((
es wäre doch zu schön gewesen - bei diesem Preis.
Originelle Idee!
Gruß dorle



tomi7277, 22.04.2012 um 20:47 Uhr

witziges schäpchen


Suchbild, 22.04.2012 um 21:38 Uhr

Auf diesen Spottpreis kann man mit den Dingern wenigstens anstoßen :-)


Günter Pilger, 22.04.2012 um 23:46 Uhr

Und dann weiß man noch nicht mal, ob das Material lebensmittelecht bzw. für Heißgetränke geeignet ist.

VG GÜnter



LauraFlorence, 23.04.2012 um 2:23 Uhr

Lach.. ja, vor einiger Zeit hab ich das 24-105 bei ebay verfolgt.. da bin ich auch über den Preis gestolpert :-))) Hab mich aber dann doch für das 24-70 entschieden.. der Kaffeebecher war nicht dabei :-)
LG Laura



Kulturbeutel, 23.04.2012 um 10:29 Uhr

Auf Ideen kommen die Leute! Aber hätte man hier nicht besser Tabasco aufbewahrt um die Schärfe zu symbolisieren?
( wobei ich mir als bekenneder Nikon Fan gar kein positives Urteil über das EF 24-105 leisten mag :-))
LG Manfred



Peter pspct65, 23.04.2012 um 18:17 Uhr

Hey, das ist cool!! Gibts diess Roahr ev. auch mit Nikon F Anschluss?? Zu dem Preis müsste man da wirklich zulangen!!
LG Peter



Vera Duerkop, 25.04.2012 um 11:50 Uhr

Sowas steht hier im Büro ab und zu mal in der Spülmaschine :-) Gehört aber nicht mir.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 419 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 350D DIGITAL
  • Unknown 18-200mm
  • 18.0 mm
  • f4.5
  • 1/13
  • ISO 100
  • +2/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (131/350)naechstes