Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wer fotografiert uns denn da? von F. Petersen

Wer fotografiert uns denn da?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.10.2007 um 21:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Diese beiden Meerschweinchen habe ich im Tiergehege im Bremer Bürgerpark entdeckt. Zusammen mit den anderen Meerschweinchen haben die mich beim fotografieren ziemlich verdutzt angeguckt.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Katharina Hödel, 12.10.2007 um 21:26 Uhr

...so viel Aufmerksamkeit warn sie wohl nicht gewohnt.. für mich ganz unverständlich...
..sehr niedlich...




Winfried Bals , 12.10.2007 um 21:26 Uhr

der Blick ist klasse, und super Schärfe
LG Winfried



Björn Lilie, 12.10.2007 um 21:32 Uhr

Man kann also auch die im Naturchannel allseits "beliebten" Haustiere gut fotografieren. Ich schreibe jetzt nicht "sind die süüüüüüß" (das kommt in den nächsten 127 Anmerkungen), aber ein gut gemachtes Foto ist es! ... und deswegen bin ich hier ...
Gruß aus Dresden
Björn



Esther aus Duisburg, 13.10.2007 um 8:16 Uhr

ach wie goldig
schön fotografiert die beiden
;o)



Birgit Böckle, 16.10.2007 um 10:07 Uhr

Hübsch die beiden
LG
Birgit



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 482 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (32/31)