1.007 6

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Romantic

Cosplay auf der Buchmesse 2014

Aus gegebenem Anlass: Kritik bitte nur an der fotografischen Qualität meiner Bilder.
Die Modelle ließen sich auf meine Bitte fotografieren und sollten entweder respektvolle oder keine Kommentare zum Kostüm erwarten dürfen.
Ich habe sie ausgewählt wegen ihres Humors, ihrer Attraktivität und ihrer handwerklichen Nähe zum Original, ungeachtet der verkörperten Inhalte.

Kommentare 6

  • s´Ute 29. Oktober 2014, 16:21

    Sehr schön...und die glänzenden Augen des Model's
    Toll!

    Liebe Grüße
    Ute
  • gelbhaarduisburg 27. Oktober 2014, 19:09

    OK, hierzu mal Zweierlei:
    1.) Obwohl ich diese Kostümparty ja nur zum Teil irgendwie ansprechend finde, ist gerade dieses Mädchen in ihrem Outfit - ganz gleich, wen oder was sie darstellen will - sehr sehr ansehnlich (ja, ich wage fast zu sagen "Ein sehr hübsches Mädchen!"). Insofern ist es wirklich sehr schade (Achtung! Jetzt kommt die Kritik am Foto!), dass da im Hintergrund so´n Fleischklops in `nem saublöden T-Shirt abhängt. Fiese, sehr direkte Formulierung. Eine von mir.
    2.) Ich habe jetzt die ganze Cosplayserie durchgesehen, inkl. Kommentare. Den gegebenen Anlaß kann ich nirgends sehen. Gut, ich m u s s es auch nicht unbedingt genau wissen, aber interessieren täte mich schon, was dich zu der obigen Bitte gebracht hat.
  • Uli.S.Photo 27. Oktober 2014, 13:44

    ...sie wirkt zerbrechlich, elegant und graziel in ihrem wunderbar anzusehenden Kostüm.
    Sie wäre eine die ich gerne porträtieren würde, im Kostüm oder Alltag.
    Deine Art, sie ins Bild zu setzen hat Stil.
    h.G. Uli
  • heide09 27. Oktober 2014, 12:33

    Mir gefällt Dein Stil
    sie in Szene zu setzen.
    Deine Schnitte ebenfalls.

    Viele Grüße
    Ania
  • Pacoli 27. Oktober 2014, 8:29

    ... da schließ ich mich an, feine Aufnahme und sympathisches Model!
    Schöne Woche und LG
    Franz
  • Jürgen Thieme 27. Oktober 2014, 5:11

    Sehr schön
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Cosplay
Views 1.007
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von