Zurück zur Liste
Chi aus Chobits ...

Chi aus Chobits ...

1.768 4

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Chi aus Chobits ...

... in der Aminme-Adaption. Vielen Dank, liebe SisterOfGrace , für die Identifizierung.

Cosplay auf der Buchmesse 2014

Kommentare 4

  • Andreas E.S. 26. Oktober 2014, 21:47

    Da muß ein alter Opa sicher seine Enkel fragen, was diese Figuren bedeuten. Ich bin nicht mehr auf dem neuesten Stand. Ich sehe nur, dass hier ein junges hübsches Mädchen in den Lieblingsfarben meiner Enkelinnen abgebildet ist.
    LG Andreas
  • heide09 26. Oktober 2014, 13:43

    Nett und adrett.
    Ich habe auch nicht mehr die große Ahnung der heutigen "modernen Märchenfiguren", aber man muß deshalb nicht stehen bleiben im Kopf...........
    Es wird alles von dem einen oder anderen so schön erklärt ........... sag mal danke!! :-))

    Viele Grüße
    Ania
  • SisterOfGrace 26. Oktober 2014, 9:59

    Chi aus Chobits (hier in der Anime-Adaption):
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/b/b7/Chi_from_Chobits_8.jpg

    :)
  • Makarena 26. Oktober 2014, 2:06

    Das ist eine typische Mädchenfarbe ;-)
    Rapunzel ist das nicht zufällig?
    Rapante Rapante würde der Maulwurfn sagen.
    LG Margit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Cosplay
Views 1.768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von