Zurück zur Liste
Der vierfache Weltmeister

Der vierfache Weltmeister

3.916 6

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Der vierfache Weltmeister

Juha Kankkunen schaut nach, ob noch alles dran ist an "seiner Celica", mit der er 1994 bei der Rallye Monte-Carlo den 2. Platz belegen sollte.
Mit Beifahrer Nicky Grist war sein Toyota Celica Turbo 4WD der einzige Toyota, der ins Ziel kam.

1993 war er mir schon mal ins Bild gelaufen:

Motorsport: Juha Kankkunen
Motorsport: Juha Kankkunen
smokeonthewater

Kommentare 6

  • Vive le Sport 28. September 2014, 18:53

    TTE in den goldenen jahren - denke aber sie kommen bald wieder....wenn auch mit was kleinerem aber dafür in der Topliga
    der Kankkunen verkörperte immer als einer der letzten "Alten" Finnen in der WM

    VG Vive
  • Heurisch Dieter 28. September 2014, 12:00

    Ein klasse Collage! Schön war die Zeit!
    VG Dieter
  • Andreas E.S. 27. September 2014, 21:31

    Offensichtlich schlägt dein Herz für heiße Öfen oder schöne und rasante Autos. Prima, dass du in deinem Archiv wieder gekramt hast und diese Erinnerungen heraus geholt hast. War in der Zeit nicht eine Zeit lang der Mini der mehrfache Rallye-Monte Sieger?
    Die ein schönes sonniges Wochenende.
    LG Andreas
  • Makarena 27. September 2014, 2:02

    Gut gezeigt.
    LG Margit
  • T. Schiffers 26. September 2014, 22:31

    isch steh auf die castrol celica..schöne zeitreise..tino
  • heide09 26. September 2014, 0:25

    Tolle Dokumentation und schöne Erinnerungen.

    Viele Grüße
    Ania

Informationen

Sektion
Ordner SPORT Stars+Legenden
Views 3.916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan LiDE 700F
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---