Zurück zur Liste
Paris mit dem Fahrrad entdecken

Paris mit dem Fahrrad entdecken

5.090 3

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Paris mit dem Fahrrad entdecken

… wollen immer mehr Touristen, darunter auch einige mit dem grauen städtischen Mietfahrrad vélib´ – wie der Mann im Vordergrund links.

Paris: Projekt Vélib’
Paris: Projekt Vélib’
smokeonthewater

Die goldenenen Figuren gehören zum Pont Alexandre III, dahinter links das Grand Palais und rechts das Petit Palais;
beide Paläste waren für die Weltausstellung 1900 errichtet worden.

Dieser Blick bietet sich vom Vorplatz des Invalidendoms.

Kommentare 3

  • smokeonthewater 6. September 2012, 8:46

    @GHH: Ja, die Menge der Bilder, mit denen ich die FC-Community langweile, könnte 8 Wochen vermuten lassen, war aber nur 1 Woche. Bin gut zu Fuß, wollte dabei auch abnehmen.
    LG Dieter
  • G. H. H. 6. September 2012, 1:25

    der radler hat sich sogar kleidungstechnisch an sein mietrad angepasst! ;-)

    aber sag mal, wie warst du denn in paris unterwegs - auch mit dem rad oder per pedes? du bist ganz schön rumgekommen in 8 wochen urlaub! ;-))

    VG G.

  • Petra HeinBuch 5. September 2012, 20:48

    ...die Vorfreude Dieter läuft auf Hochtouren :-)...danke für diesen netten Einblick und deinen Informationen++

    schönen Abend
    Gruss Petra

Informationen

Sektion
Ordner PARIS
Views 5.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 100