Zurück zur Liste
Nebel liegt über dem Wasser ...

Nebel liegt über dem Wasser ...

2.045 63

Eyris


kostenloses Benutzerkonto

Nebel liegt über dem Wasser ...

Guten Morgen

Wieder mal ein Bild aus dem letzten Jahr und wieder mal eines, welches zur Jahreszeit passt. Entstanden ist dieses Bild Anfang Oktober letzten Jahres. Ganz früh ma Morgen war ich mit zwei Fotokollegen vor Ort - es war noch dunkel, aber zu diesem Zeitpunkt stand bereits fest, dass wir über dem See mit einem phantastischen Sonnenaufgang rechnen konnten.
Hier ist eigentlich nicht die Libelle für mich das eigentliche Motiv gewesen, sondern das herrliche Lichtspektakel im Hintergrund, verbunden mit den zarten Nebelschwaden, die sich nachdem die Sonne immer höher stieg, sehr schnell aufkösten.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

LG
Kerstin

Kommentare 63

Informationen

Sektion
Views 2.045
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von