Zurück zur Liste
Die Torfkahnarmada, oder....

Die Torfkahnarmada, oder....

6.541 36

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Die Torfkahnarmada, oder....

.. alle Torfkähne der Region gemeinsam im Morgendunst auf dem Weg von Worpswede nach Bremen ...

.. mehr Torfkähne hier: http://www.marenarndt.de/index.htm


http://www.schaufenster-findorff.de/findorff/geschichte_findorffs.htm

*****************************************************************************

Kommentare 36

  • Tassos Kitsakis 20. Mai 2008, 19:50

    Habe ich heute erst entdeckt. Eine sehr ausgewählte SW-Bearbeitung, tolle Komposition.
    gefällt mir sehr und kommt zu den Favoriten ;-)

    LG
    Tassos

  • Gabi Anna 1. Mai 2008, 20:35


    ja, das war ein klasse event...
    und ich habe dich verpasst...
    dein standpunkt ist erste sahne...
    ich war in den wiesen....

    liebe grüsse
    gabi
  • Basil Fawlty 30. April 2008, 20:27

    die Spiegelung ist so geil!
  • Septentrio 29. April 2008, 21:19

    Ein wunderschönes Bild. Es strahlt Ruhe aus und gleichzeitig würde man gerne sehen, wie die Boot weiterfahren. Soviel zur Stimmung.
    Auch technisch finde ich das Bild gut umgesetzt: Tonung, Kontrast und Bildschnitt ergänzen sich.
    lg
    Septentrio
  • RonaldJ 29. April 2008, 12:28

    Das ist große Klasse geworden, ein fotografischer Genuss! Und nebenbei ein Ereignis, bei dem ich zu gerne dabei gewesen wäre. Favo!
    LG Ronald
  • uschi pluskwik 29. April 2008, 5:20

    super gemacht !!! gefällt mir sehr gut,
    LG Uschi
  • Hans-Peter Möller 28. April 2008, 20:17

    Wunderschön, strahlt einen Hauch von Nostalgie aus.
    LG Hans-Peter
  • KnipsNix 28. April 2008, 17:40

    Die Tonung passt da klasse.
    Gruß Reiner
  • Maria J. 28. April 2008, 17:11

    Ein Motiv, das man nicht alle Tage so schön gespiegelt vor die Linse bekommt..und eine Tonung, wie sie besser nicht zum Torf passen könnte ;-))
    Gruß, Maria
  • Ingrid H. 28. April 2008, 14:27

    hallo maren! sieht nach ureinwohner aus! :-) lg, ingrid
  • Helga Sevecke 28. April 2008, 12:18

    Toll, auch die gewählte Bearbeitung!
    LG Helga
  • Sabine Kuhn 28. April 2008, 11:30

    ... traumhaft, liebe Maren, dein Photo erinnert mich ans Mittelalter und ein wenig auch an Asien, von der Bildstimmung her. Die Duplex hier unterstützt das Ganze sehr harmonisch.
    Lieben Gruss nach Umzu von Sabine
  • Steffen S. 28. April 2008, 8:26

    Und? Habt Ihr einen schönen Sonnenaufgang gesehen???
    Die Armada ist schon mal beeindruckend!


    LG Steffen
  • Eifelpixel 28. April 2008, 6:53

    Da zeigst du uns aber ein seltenes Schauspiel.
    Da passt natürlich auch SW hervorragend.
    LG joachim
  • Klaus von Kentzinsky 27. April 2008, 23:12

    Hab vor ein paar Wochen solch eine Armada auf einem Kalenderblatt gesehen, und war fasziniert von diesem Bild.
    Dies berührt mich ebenso. Starke Umsetzung!
    LG Klaus