Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Die Torfkahnarmada, oder.... von Maren Arndt

Die Torfkahnarmada, oder....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.04.2008 um 9:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.. alle Torfkähne der Region gemeinsam im Morgendunst auf dem Weg von Worpswede nach Bremen ...

.. mehr Torfkähne hier: http://www.marenarndt.de/index.htm



http://www.schaufenster-findorff.de/findorff/geschichte_findorffs
.htm


*****************************************************************************

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jürgen H... , 27.04.2008 um 9:47 Uhr

Moin Maren!
Tja Mensch, ich hab' auch immer geschaut... Gabi habe ich bei Tietjens noch getroffen! Ich war am Anfang bei Neu Helgoland, deshalb habe ich Melchers ausgelassen.
Leider, wie ich jetzt beim Anblick deines Bildes sagen muss, denn die Perspektive hat auch richtig was! Und dein s/w empfinde ich spontan als sehr passend und angenehm!!
Schönen So noch und liebe Grüße, Jürgen



Wolfgang Keller, 27.04.2008 um 10:09 Uhr

Ein toller Anblick und SW in dieser Tonung passt super.
LG Wolfgang



Nico Hannemann , 27.04.2008 um 10:23 Uhr

Ein sehr schönes Foto...gefällt mir riesig in sw!!!

lg Nico



Wilhelm Gieseking, 27.04.2008 um 10:28 Uhr

Das sieht nun wirklich außergewöhnlich aus,da möchte man gerne zuschauen !
Gruß
Wilhelm



Frank Harms , 27.04.2008 um 11:05 Uhr

Ein sehenswertes Ereignis,das hätte ich mir auch gerne angeschaut.
Schöne Aufnahme,gefällt mir sehr gut in s/w.

Gruß Frank



F.N. Guttwein, 27.04.2008 um 11:12 Uhr

Wieder eine tolle Präsentation - die Armada klasse in Szene gesetzt - S/W passt prima!
Gruß
Friedrich



Cornelia Schorr, 27.04.2008 um 11:14 Uhr

Das war sicher klasse, ich liebe inzwischen solche Veranstaltungen, die unsere Geschichte lebendig werden lassen!
Gutes Bild dazu!

LG conny



Lichtbilder - Holger Sauer, 27.04.2008 um 11:36 Uhr

das schaut schon interessant aus...und scheint absolut zeitlos... sehr feines pic, maren!
lg holger



Marlis Meyer , 27.04.2008 um 12:09 Uhr

Hallo Maren, als ich gestern im Nordd. Fernsehen die Fotos von der Torfkahnarmada sah, habe ich sofort an dich gedacht und gehofft,dass du dabei bist und uns Fotos zeigen wirst. Meine Hoffenumg hat sich erfüllt und ich hoffe, es kommen noch mehr ,auch in Farbe ,bitte ! LG Marlis


Uwe S., 27.04.2008 um 12:41 Uhr

Sehr schön gesehen Maren. Auch s/w gefällt mir hier sehr gut.
LG Uwe



Wolfgang T., 27.04.2008 um 12:50 Uhr

Eine friedliche Stimmung - mag ich!


Tobias Helbig, 27.04.2008 um 13:43 Uhr

!!!

VG Tobi



Chris.M, 27.04.2008 um 15:42 Uhr

ohhhh das würde ich mir auch mal gerne in echt anschauen!
klasse aufnahme
lg christine



Babs Sch, 27.04.2008 um 16:00 Uhr

Das sieht richtig gespenstisch aus.
Klasse fotografiert. Du bist früh unterwegs, Maren.
Noch einen schönen Restsonntag wünsche ich Euch
LG Babs



Ingrid S., 27.04.2008 um 16:32 Uhr

Das ist ja witzig ;-) Die hatten bestimmt viel Spaß, den alten Wasserweg zu fahren. Sieht klasse aus. LG Ingrid


Deadmoon , 27.04.2008 um 17:21 Uhr

Bei solchen Ereignissen gibt es ja immer viel "touristische Knipserei". Das es auch anders geht beweist Du hier eindrücklich.
Liebe Grüße, Andreas



Sir Hoggle, 27.04.2008 um 19:05 Uhr

wasn' det? eine torkahnarmada? welchen zweck verfolgen die, resp. inwiefern ist das eine nostalgische sache? wenn ja, ist die tonung absolut passend.


Wolfgang Sh. , 27.04.2008 um 19:34 Uhr

Hat sehr viel Stimmung.
LG Wolfgang



Gernold Wunderlich, 27.04.2008 um 20:16 Uhr

Klasse Aufnahme und Bearbeitung. So ist dies Bild zeitlos.
LG Gernold



Anders Dunkelweiser, 27.04.2008 um 21:13 Uhr

Habs leider verpasst, aber Dein Bild gibt einen schönen Eindruck wie´s war.

2econd



Gisela W., 27.04.2008 um 22:01 Uhr

wunderbar in diesem licht und mit der tonung.
liebe grüße an dich - gila



Klaus von Kentzinsky , 27.04.2008 um 23:12 Uhr

Hab vor ein paar Wochen solch eine Armada auf einem Kalenderblatt gesehen, und war fasziniert von diesem Bild.
Dies berührt mich ebenso. Starke Umsetzung!
LG Klaus



Joachim Claßen, 28.04.2008 um 6:53 Uhr

Da zeigst du uns aber ein seltenes Schauspiel.
Da passt natürlich auch SW hervorragend.
LG joachim



Steffen S., 28.04.2008 um 8:26 Uhr

Und? Habt Ihr einen schönen Sonnenaufgang gesehen???
Die Armada ist schon mal beeindruckend!


LG Steffen



Sabine Kuhn, 28.04.2008 um 11:30 Uhr

... traumhaft, liebe Maren, dein Photo erinnert mich ans Mittelalter und ein wenig auch an Asien, von der Bildstimmung her. Die Duplex hier unterstützt das Ganze sehr harmonisch.
Lieben Gruss nach Umzu von Sabine



Helga Sevecke, 28.04.2008 um 12:18 Uhr

Toll, auch die gewählte Bearbeitung!
LG Helga



Ingrid H. , 28.04.2008 um 14:27 Uhr

hallo maren! sieht nach ureinwohner aus! :-) lg, ingrid


Maria J., 28.04.2008 um 17:11 Uhr

Ein Motiv, das man nicht alle Tage so schön gespiegelt vor die Linse bekommt..und eine Tonung, wie sie besser nicht zum Torf passen könnte ;-))
Gruß, Maria



KnipsNix, 28.04.2008 um 17:40 Uhr

Die Tonung passt da klasse.
Gruß Reiner



Hans-Peter Möller, 28.04.2008 um 20:17 Uhr

Wunderschön, strahlt einen Hauch von Nostalgie aus.
LG Hans-Peter



uschi pluskwik , 29.04.2008 um 5:20 Uhr

super gemacht !!! gefällt mir sehr gut,
LG Uschi



Ronald J., 29.04.2008 um 12:28 Uhr

Das ist große Klasse geworden, ein fotografischer Genuss! Und nebenbei ein Ereignis, bei dem ich zu gerne dabei gewesen wäre. Favo!
LG Ronald



Septentrio , 29.04.2008 um 21:19 Uhr

Ein wunderschönes Bild. Es strahlt Ruhe aus und gleichzeitig würde man gerne sehen, wie die Boot weiterfahren. Soviel zur Stimmung.
Auch technisch finde ich das Bild gut umgesetzt: Tonung, Kontrast und Bildschnitt ergänzen sich.
lg
Septentrio



Basil Fawlty, 30.04.2008 um 20:27 Uhr

die Spiegelung ist so geil!


Gabi Anna , 1.05.2008 um 20:35 Uhr


ja, das war ein klasse event...
und ich habe dich verpasst...
dein standpunkt ist erste sahne...
ich war in den wiesen....

liebe grüsse
gabi



Tassos Kitsakis , 20.05.2008 um 19:50 Uhr

Habe ich heute erst entdeckt. Eine sehr ausgewählte SW-Bearbeitung, tolle Komposition.
gefällt mir sehr und kommt zu den Favoriten ;-)

LG
Tassos




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (99/98)