Zurück zur Liste
Schneekugeln III: Gassi

Schneekugeln III: Gassi

481 6

Kommentare 6

  • Penny Deckel 3. Dezember 2010, 19:44

    Wow, das ist ja klasse. Die Idee hast Du toll umgesetzt.
    LG Penny
  • En Rico 3. Dezember 2010, 18:49

    Klasse optischer Effekt.
    Ein Hingucker. Und das Scharfstellen hast du gut hinbekommen :-)
    LG
    enrico
  • Fotogra4bar 3. Dezember 2010, 9:16

    das ist so klasse :D
  • Stefanie Gründel 3. Dezember 2010, 7:36

    wow, auch die ist dir klasse gelungen. die spiegelung in der kugel, einfach toll. ich finde gut, dass du die schärfe auf die kegel gelegt hast und alles drum herum unscharf. das macht das bild richtig interessant. wie ein wahrsager der seine kugel befragt. klasse.
    lg steffi
  • diesunddas 3. Dezember 2010, 5:41

    eine Glaskugel ist schon wunderbar die Welt mal anders zu zeigen - gruß Vilja
  • Nicole Oestreich 3. Dezember 2010, 5:11

    Reiner Blick auf die Kugel... klasse!!!
    Einzig ein Vorschlag... aber wie ich dich kenne, hast du es schon ausprobiert. ;-)))
    Dadurch, das du viel Ton in Ton bei diesem Bild präsentierst, schon mal in Schwarz-Weiß umgewandelt und die Dimension durch die Kontraste beschleunigt(sprich: hohe und harte Kontraste)?
    Aber zu zum Bild... Winterträume.... die Welt steht Kopf... Weite, die ich jetzt so gerne hätte.
    VLG Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kugeln
Views 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz