Zurück zur Liste
wie erklären wir es unseren Kindern...

wie erklären wir es unseren Kindern...

817 17

stinicartoon


Premium (Pro), Luzern

wie erklären wir es unseren Kindern...

Gedanken zu den Abgründen der Menschheit

morning sun

Hey little baby
don't you cry
we got that sunny morning waiting on us know
There's a light at the end of the tunnel
we can live it as free
Just take it from me

Honey child let me tell you know child

that morning sun is here to greet us
with a loving light, so warm
that morning sun is here to meet us
waiting on the waking up on everyone

She ain't gonna keep
till you smile ooh
let me tell you honey child
let me tell you honey child

Melody Gardot

Kommentare 17

  • monochromatic 7. Januar 2016, 9:57

    was ein wunderbares Bild und weise Worte dazu...
  • Gegenlichtfreundin 24. November 2015, 22:22

    Diese Motive sind mir wohlvertraut. Im Land der tausend Seen können wir solche Momente sehr oft erleben und genießen. Dein Foto strahlt für mich Wärme, Wohlgefühl, Sicherheit, Verbundenheit, Heimat aus. Unvorstellbar, diese Gefühle zu verlieren ... fernab von der Heimat.
    LG Marion
  • SUBAEDU 23. November 2015, 0:09

    Manchmal könnte man den Glauben an die Menschheit verlieren, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
    Ich hoffe... Susanne
  • Sigrid Springer 22. November 2015, 23:27

    eine herrliche Stimmung, klasse von Dir fotografiert !!!

    Lg Sigrid
  • Fotobock 22. November 2015, 19:42

    Ein ruhiges, stimmungsvolles Foto mit einem besinnlichen Text... es kommt immer ein neuer Tag, wenn auch der letzte Tag vielleicht trübe war. lg Barbara
  • Peh 22. November 2015, 19:42

    Hoffen wir, dass wir solch schöne Augenblicke und Anblicke auch weiter genießen können und wir unseren Kindern bestimmte Dinge nicht erklären müssen.
    Alles Liebe für euch! LG
  • Heidemarie 22. November 2015, 18:45

    Was ich mich immer frage: Alle diese Menschen waren doch auch mal klein, wurden umsorgt von ihren Müttern-Eltern-Großeltern. Wann beginnt es, daß eine Saat auf fruchtbaren Boden fällt und sie gewaltbereit sind. Sehr beeindruckend Dein Foto in Verbindung mit dem Text. LG zu Euch ins schöne Nachbarland. Heidemarie
  • hans-jakob 22. November 2015, 17:53

    Eine wunderschöne Stimmung und Aufnahme.
    LG hans-jakob
  • Michael Pezmann 22. November 2015, 17:18

    traumhaft schön ....und die Menschheit ist einfach zu blöd......
    LG Michael
  • Fotoknipser42 22. November 2015, 17:03

    Wow! Eine super - schöne Aufnahme! Gefällt mir sehr gut! VG
  • Kuboli 22. November 2015, 16:13

    Oh ja ... ich empfinde das sehr gut nach ... solange wir lieben können und uns die Schönheit des Seins nicht verborgen bleibt, solange werden wir auch leben können ... ein Blick in die eigenen Abgründe kann da durch aus hilfreich sein ... zumindest geht es mir so ...
    Sei herzlich gegrüßt, Olaf
  • Stefan-67 22. November 2015, 15:27

    Dein Bild sagt viel mehr, als jedes Wort.
    Die Natur und die Menschen gehen oft roh miteinander um - aber die immer wieder aufgehende Sonne, die Gewalt der Stille... das sind unersetzliche Naturkräfte für uns Menschen - gerade in Zeiten wie diesen. Danke für das Bild und die Gedankenanstösse,
    Lieber Gruss,
    Stefan
  • Mario Keim 22. November 2015, 15:15

    Passt gut – an stillen Tagen, im Gedenken, aber nicht nur dann! Gelungene Arbeit in Bild und Worten.
    Liebe Grüße Mario
  • David H Thomas 22. November 2015, 15:06

    magnificent light and composition - the subtle colours produce a powerful effect
  • Jakob Wilden 22. November 2015, 15:04

    Ich bin begeistert - tolle Arbeit. lg. Jakob

Informationen

Sektion
Views 817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 95.0 mm
ISO 200

Gelobt von