Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

einsam von stinicartoon

einsam


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.05.2012 um 21:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
stolz
gedient
getrotzt
lebenskampf
verloren
abgestorben
ist noch leben?
ist noch seele?
ERINNERUNG
VERGESSEN


Weststrand ( Darss)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peh, 7.05.2012 um 21:23 Uhr

Ja, es ist IMMER noch was...
Sehr gelungen, lieber Stini.
LG, Petra



hille66, 7.05.2012 um 23:04 Uhr

Pehchen sagts, TOP!
LG, hille



Zwerine, 8.05.2012 um 7:30 Uhr

Ich hab das Bild schon an anderer Stelle gesehen, wo es selbst in schlechter Qualität seine intensive Wirkung entfaltet. Das Mystische, Tragische, das diesem Strand eigen ist, hast Du konzentriert, destilliert, hoch verdichtet. Farbigkeit, Perspektive, Schnitt einfach ein fantastisches Bild, lieber Stini!!!


Kuboli, 8.05.2012 um 8:43 Uhr

Alles gesagt ... für mich Poesie !
LG Olaf



immbug, 8.05.2012 um 9:28 Uhr

Berührend....schön....unglaublich gut gemacht!
lg Ingrid



Ryszard Basta, 8.05.2012 um 20:19 Uhr

viel Inhalt und Kunst


Sabine 99, 8.05.2012 um 20:24 Uhr

... scheint lebendig geworden ...will uns was erzählen ...
Wunderbar !
LGS



A.-B. Bernhard, 8.05.2012 um 20:36 Uhr

schön bedrückend. Mag ich sehr Bild und Text. LG von Anne.


Andrea Khan, 9.05.2012 um 17:20 Uhr

Einfach... schön!
LG, Andrea



micsfoto, 9.05.2012 um 21:08 Uhr

Bedrückende Stimmung, der Text verstäkt es noch.
Dabei ist doch jetzt alles mit Leben erfüllt. Mai, ein Monat voller leuchtender Farben.
VG Michael



Antje B., 10.05.2012 um 9:54 Uhr

Bild und Text passt...gefällt mir sehr...
LG Antje



David H Thomas, 31.05.2012 um 7:38 Uhr

fantastic


Frank Blanke, 5.09.2012 um 23:31 Uhr

Wow, super Aufnahme! Gefällt mir wirklich sehr gut. Bildschnitt, Licht und Stimmung sind wirklich eine Einheit.

Ähnlich, leider nicht ganz so gelungen, habe ich mal einen ähnlichen Eyecatcher abgelichtet:
Treibgut oder Skulptur? von Frank Blanke
Treibgut oder Skulptur?
Von
8.6.12, 0:37
2 Anmerkungen


Aber wenn ich mir Deine fast monochrome Aufnahme anschaue, strahlt die eine solche Ruhe aus, das tut echt gut.

VG,

Frank



restlicht, 2.10.2012 um 10:10 Uhr

ich kenne die stelle...das sieht klasse aus !


Neycken Edgar, 20.01.2013 um 18:54 Uhr

Stimmung, Licht, Belichtung alles Klasse.
Regt an nachzudenken!!!
Vg Edgar



barbara klein, 29.05.2013 um 19:48 Uhr

Der dramatische Text verleiht dem Bild eine ebensolche Wirkung. Sehe ich mir ausschließlich das Bild an, so empfinde ich keine Einsamkeit zu erkennen, denn alle weiteren "Gesellen" erstarren ebenso zu einer Endloshaltung. Die monotonen zarten Farben nehmen der Darstellung das Schwermütige und ich kann somit die Endgültigkeit als gegeben hinnehmen.

Eine Aufnahme, vor der sich das Verweilen lohnt. Kompliment!

VG Barbara



hasenfüsschen, 2.06.2013 um 14:29 Uhr

Dieser Ort ist bei jedem Wetter ein Traum,ich liebe Spaziergänge an diesem Strand und fiebere dem anstehendem Urlaub schon entgegen.
Lg Kerstin



A.-B. Bernhard, 15.06.2013 um 19:46 Uhr

oh, das gefällt mir aber ganz besonders. Ich mag genau diese Bilder, die eine Stimmung ein Gefühl vermitteln.



BastianliebtdenHSV, 12.09.2013 um 15:41 Uhr

Große Klasse


W Hanke, 3.01.2014 um 9:59 Uhr

Hallo Stini,
ein beeindruckendes Bild ist dir da gelungen
LG Wolfgang



Willi Wi, 12.05.2014 um 11:36 Uhr

Fairy tail und sehr mystische Stimmung. Kompliment. Sehr schön! HG, Torsten


Mario Keim, 22.08.2014 um 13:18 Uhr

Klasse Inszenierung. Meisterhaft in Szene gesetzt. Gratulation. LG Mario


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 5D Mark II
  • 270.0 mm
  • 1/1000
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (145/247)naechstes