Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Weg von wundertüte

Der Weg


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.02.2009 um 20:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wo kein Weg mehr ist, ist der Beginn des Weges. - Manfred Hausmann

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Müller Peter (Mupe), 15.02.2009 um 20:05 Uhr

Sehr interresante Aufnahme, wirkt in S/W sehr gut, super Bildschnitt, bin begeistert, l.g.Peter!


Stevie 65, 15.02.2009 um 20:06 Uhr

Also gut zum Zweiten!!! ;-))
Die Distanz macht's aus!!
Und die Schärfe des Motivs!!
Und das Licht!!
Und die Tonung!!
Und... ;-))
Gefällt mir einfach!!
Grüoss, Stevie65



Gisela Schwede, 15.02.2009 um 20:12 Uhr

Brilliant in Schärfe und Bea,
LG Gisela



-fri-, 15.02.2009 um 20:13 Uhr

Fantastisch!


tobeli, 15.02.2009 um 20:17 Uhr

Ich kann mich den Kommentaren nur anschließen.
Eine gelungene Aufnahme. Sehr schön!

LG

tobeli



hiki ugurluay, 15.02.2009 um 20:33 Uhr

Das Foto mit oder ohne Rahmen einfach KLASSE.
LG Hikmet



Markus Mehringer, 15.02.2009 um 20:51 Uhr

Hatte gerade Selbstzweifel......habe den Bildtitel gelesen ( nur Titel ) und dann das Bild angesehen :-))))
Sehr schöne und gelungene Aufnahme mit klasse Bea.
LG, Markus



Takis.K, 15.02.2009 um 21:24 Uhr

Sehr ansprechend Anett,
obwohl das Bild nicht überladen ist, da bleibt der Betrachter lange dran hängen.
Motiv, Licht und Tonung finde ich besonders schön,
der Text sehr vorbildlich!
lg Christos



Wolle-Ba, 15.02.2009 um 22:55 Uhr

Hallo Anett,
Wenig ist manchmal sehr viel.
Du hast einen guten Blick für das Wesentliche.
Eine sehr Feine Aufnahme.
Gruß Wolle



Phönix, 15.02.2009 um 23:13 Uhr

Ein harmonisches und total friedvolles Bild ... noch mehr Ruhe kann ein Motiv kaum ausstrahlen. Gute Bilder brauchen wenig Elemente und das es in s/w ist gefällt mir ganz besonders ... das zaubert eine ganz eigene, sanfte Stimmung. Dein Bildtitel und die Worte von Manfred Hausmann passen vortrefflich.
... ich war schon sehr lange nicht mehr an der Ostsee ;-(

Wünsche dir einen angenehmen Start in die Woche und grüße dich ganz lieb,
Matthias



guvo4, 15.02.2009 um 23:14 Uhr

Starkes Bild mit passendem Titel, fast jede Etappe des Weges durch eine gefiederten Freund belegt. Ein Bild das Aber auch viel ruhe ausstrahlt. FAV
LG Volker



Tine Graewer, 15.02.2009 um 23:21 Uhr

... eine sehr schöne Aufnahme, sie strahlt absolute
Ruhe aus. Ich schau sie mir noch ein Weilchen an......
Lieben Gruss von Tine



JeannyL, 16.02.2009 um 7:14 Uhr

wunderschön
mit sehr viel Aussage
LG Jeanny



Martina Wrede, 16.02.2009 um 8:13 Uhr

Gefällt mir sehr!!! Ein Bild zum Nachdenken. Sehr schöner Bildschnitt und auch sehr gelungen in S/W. Klasse!!!
LG Martina



Nikonjürgen, 16.02.2009 um 12:23 Uhr

Das sw - Bild gefällt mir sehr gut.
LG Jürgen



Fred Pechardscheck, 16.02.2009 um 19:05 Uhr

Wunderschön!!!
Weniger ist mehr.
lg Fred



Andre Junger, 16.02.2009 um 19:52 Uhr

das sieht echt stark aus, gefällr mir richtig gut, top auch in s/w, eine glatte 1+. VG Andre


elfenzauber, 16.02.2009 um 20:07 Uhr

Die Vögel sind begeistert. Sie haben einen Weg der Ruhe
gefunden. Ich finde die Aufnahme interessant und gelungen.
LG Leni



Hubert. B, 16.02.2009 um 23:56 Uhr

Sehr viel wurde schon geschrieben ich kann nur mich anschließen-sehr schöne Aufnahme.
gruß Hubert



Nirak., 17.02.2009 um 6:42 Uhr

Ein schönes Motiv. War bestimmt eine Oase der Stille.
LG
Karin



Lutz Scheerer, 17.02.2009 um 9:44 Uhr

Man könnte nur wiederholen
was die anderen schon geschrieben haben,
deswegen nur ein GENIAL von mir.
mfg lutz



leonorakarr, 19.02.2009 um 9:35 Uhr

..fantastic ¡¡¡¡.i,m like to much ¡¡
best regards



Peter F.W., 19.02.2009 um 19:46 Uhr

Ganz tolle Aufnahme,
minimalistisch.
lg peter



Max13, 20.02.2009 um 16:57 Uhr

Ein Bild voller Ruhe,gefällt mir in S/W LG max


nikon1964, 20.02.2009 um 21:11 Uhr

die ruhe spürt man echt, ganz toll,lg oliver


makromarko, 20.02.2009 um 22:31 Uhr

ein schönes motiv .... schärfetechnisch gut. mir fehlt hier noch ein bischen mehr raum für das motiv. z.b. stößt der schatten unten an den rahmen. nach links wäre ''raum'' schöner und der gute horizont ''kippelt'' ;-)
so viel gutes steckt im bild, wie schon viele angemerkt haben.
doch auch und aber kritik bringt den geneigten fotofreund weiter ;-)

gruss marko



Sebastian Nimptsch, 21.02.2009 um 13:22 Uhr

Hallo Anett,
hier hast du ein sehr schönes Motiv entdeckt. Dein Bearbeitungsstil passt hervorragend - die Pfosten sehen aus wie gemalt. Bildaufbau und Weichzeichnung gefallen mir richtig gut. +++
lg
Sebastian
ps. das Zitat wertet dein Bild zusätzlich auf - Klasse ausgesucht!



Alex.S Bayer, 23.02.2009 um 2:36 Uhr

... ist das Ziel. Ein perfektes Bild um von der Welt ein bisschen los zu kommen.

VG
Alex



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (240/239)