Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Disguise von EinTagAmMeer

Disguise


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.12.2010 um 10:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Tenderness von EinTagAmMeer
Tenderness
Von
9.12.10, 10:38
2 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Susanne Jupe, 9.12.2010 um 17:17 Uhr

Hi Alex, ich habe mir dieses Bild jetzt ganz oft angesehen und ich bin zu der Meinung gekommen, dass mich der Arm stört:))))
Ich glaube, dass das Bild lockerer oder besser wirken würde, wenn ein Drittel des Armes von links geschnitten werden würde oder wenn er ganz weg wäre. Ist nur meine Meinung :)
Ansonsten finde ich es gut, nur mit der arg tunklen Tonung muss ich noch zurecht kommen.:))

LG Susanne



EinTagAmMeer, 10.12.2010 um 1:14 Uhr

Ja, dem Arm stehe ich auch zwiegespalten gegenüber ;-) Ganz wegschnipseln lässt so wenig vom Bild übrig. :-( Mehr wegschneiden hatte ich bisher verworfen, aber vielleicht hast Du recht. Ich werd nochmal ein bißchen damit rumspielen...

LG! :-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 352 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DSLR-A550
  • 100.0 mm
  • f5.6
  • 1/250
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (9/18)naechstes