1.437 6

Burghard Nitzschmann


kostenloses Benutzerkonto, Isernhagen

Kommentare 6

  • -anDREas- 16. November 2013, 19:23

    ... wie Ralf über mir.
    vG; Andreas
  • Sterni . 6. Oktober 2013, 7:09

    wenn auch etwas "übwerschärft", ist das eine stake Perspektive ,,, und es passt !

    sterni *
  • Burghard Nitzschmann 2. Oktober 2013, 11:45

    Hier war es ein Kompromiß, sich für eine extreme Bearbeitung zu entscheiden und dafür eine Protion Rauschen mit einzukaufen.
    Ich meine, es war noch kein fauler K., da das Rauschen noch erträglich ist und irgendwie sogar passt.
    Vielen Dank für die Anmerkungen.
    LG Burghard
  • AnneTK 2. Oktober 2013, 11:15

    Bei Dir darf man davon ausgehen, dass irgendein sichtbares Rauschen gewollt ist.
    Mir scheint, die Grautöne, nur gemildert durch leichtes Rosa am Himmel, in Kombination mit strikt geometrischen Formen drücken eine gewisse Unwirtlichkeit aus. Selbst die Rundung im Vordergrund ist widerständig durch die deutlichen Kanten der Bauelemente, und die Fenster, die doch eine Verbindung zwischen Innen- und Außenwelt sein können, wirken hier leer, blind, abweisend.
    Wo ist das menschliche Maß zwischen Biedermeier-Putzigkeit und dieser kühlen "Herberge"?

    Ein starkes Bild !
    LG, Anne
  • tommY s. 29. September 2013, 20:05

    auch wenns etwas rauscht, klasse formen
  • andrea aplowski 16. September 2013, 16:12

    Das sieht sehr futuristisch aus, klasse.
    lg andrea

Informationen

Sektion
Ordner Demo
Views 1.437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 24.1 mm
ISO 200