Zurück zur Liste
Nie eine Schönheit gewesen

Nie eine Schönheit gewesen

674 4

BaslerFotoArt


Premium (Pro), Basel

Kommentare 4

  • Der pheine Herr 10. September 2013, 20:55

    Schön abgespeckt, um aus die 16,5 PS vollends zu entfesseln. Sehr geil gesehen und umgesetzt...

    @Thom: Ich wusste schon bei der Vorschau, dass man dich hier 'treffen' würde ;-)))
  • Alexander Goretzky 8. September 2013, 16:15

    Dafür sass man vorne wie im Sessel :-)
  • Thomas Tilker 8. September 2013, 8:59

    Alles relativ...ursprünglich für französische Bauern konzipiert, entspricht sie so wohl fast dem, was sie eigentlich sein sollte: ein einfaches Fahrzeug, mit dem man sein hühnervieh auf dem nicht vorhandenen Rücksitz zum nächsten Markt transportieren konnte...:-))) klasse Szene!

    LG thom
  • duolith 7. September 2013, 19:38

    -doch!

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 19.0 mm
ISO 100