Zurück zur Liste
Die Sonne Genießen*

Die Sonne Genießen*

467 3

FotoSistaMarina


Premium (World), Köln

Kommentare 3

  • C1000D-Norbert 27. August 2011, 12:44

    Hier gefällt mir die Lichtstimmung sehr gut. Ich wähle, wenn es irgend geht eine tiefer Kameraposition, würde aber bei diesem Bild dann wohl die Spiegelungen auf der Wasseroberfläche verlieren. Mit dem schräg ins Bild ragenden Stein macht gefällt mir auch die Mittigkeit des Hauptmotives.
    Wenn ich mich so durch Deine Bilder klicke freue ich mich um so mehr, dass Du meine Bilder einer Anmerkung für würdig erachtet hast.
    Liebe Grüße
    Norbert
  • DEPELA 7. April 2011, 2:27

    Eine wundervolle als auch ruhig wirkende Entenaufnahme ist dir hier wieder gekonnt gelungen und diese hast du sehr schön in Szene gesetzt.

    Klasse Arbeit und schön präsentiert.

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag wünscht dir,
    Peter

  • Bobi P. 28. März 2011, 15:39

    das vermittelt eine sehr intensive Ruhe und ist ein Genuss, anzusehen!
    lG
    Bobi

Informationen

Sektion
Ordner Tiere*
Views 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A560
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 23.2 mm
ISO 80