Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

BrückenLichter II von Sonja K.

BrückenLichter II


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.03.2009 um 1:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Sie hat es mir wirklich angetan. Hier nun die Vorderansicht der alten Harburger Elbbrücke.

BrückenLichter von Sonja K.
BrückenLichternicht in Diskussion
Von
24.2.09, 19:58
52 Anmerkungen

Anmerkungen:





Michael Gaisch, 8.03.2009 um 1:54 Uhr

Das ist eine beeindruckend schöne Brücke
Der Blick in die Tiefe gefällt mir extrem gut
Rundum Klasse

Gruß
Michael

PS: Du scheinst die dunkle Seite der Fotografie entdeckt zu haben ;o)



Sonja K., 8.03.2009 um 1:54 Uhr

@Tom: Ja, die dunkle Gestalt hätte mir auch gut auf dem Bild gefallen, sie hatte sich aber leider geweigert... ;-)


Eddie, 8.03.2009 um 1:57 Uhr

Eine endlose Lichtweite sehe ich in Deinem sehr schönen Bild.
Viele Grüße Eddie



Matthias Gallien, 8.03.2009 um 2:02 Uhr

Einfach fantastisch, Sonja...
Wunderbare Nachtaufnahme, man verliert sich förmlich in diesem Bild.
LG Matthias



allesrohde, 8.03.2009 um 2:35 Uhr

Gute Arbeit !
Schön zentral und schöne Tiefe.
LG Torsten



- dije -, 8.03.2009 um 6:47 Uhr

schicke Nachtaufnahme :o)

lg dije



Marco Pagel, 8.03.2009 um 6:59 Uhr

Sauscharf, akurat aufgebaut.
Schade nur, daß die Funzeln dort keinen Dimm-Schalter eingebaut haben ;-)

grMP



Udo P., 8.03.2009 um 7:57 Uhr

das ist wirklich wunderschön, ein motiv das ich mich schon lange mal wünsche, du hast es hervorragend abgelichtet



nikon1964, 8.03.2009 um 7:59 Uhr

das wirkt richtig schön, super stimmung,lg oliver


Daniel Mercier, 8.03.2009 um 8:14 Uhr

Einfach genial schöne Arbeit, gefällt mir sehr.
LG Dany



VerschlussSache, 8.03.2009 um 8:52 Uhr

Sehr gut die Aufnahme. So etwas sehe ich mir gerne an, da es hier solche starken Motive nicht gibt. Für mich grandios umgesetzt. Wundert mich, dass man in HH so etwas ohne Auto hinbekommt. Wie oben geschrieben,das nächste mal noch jemanden mitnehmen, und über die Brücke jagen. Toll.
lg Jürgen



Günter M...., 8.03.2009 um 8:54 Uhr

Sonja,das ist einfach nur genial ++++
LG Günter



Thody Keller, 8.03.2009 um 9:32 Uhr

Ein sehr schönes und ansprechendes Bild.



Mia B., 8.03.2009 um 9:33 Uhr

Tolle Tiefenwirkung, solch ein Einblick gefällt mir sehr ....kann es absolut verstehen, dass dir diese Brücke so gefällt
Schönen Sonntag
Mia



Alessandro Russo, 8.03.2009 um 10:10 Uhr

schöne perspektive und tiefe
lg Alessandro



Peter Drack, 8.03.2009 um 10:30 Uhr

Verstehe ich Sonja. ich finde die Brücke auch sehenswert, ein echtes Schmuckstück. Vor allem hast du sie herrlich bearbeitet.
LG Peter



Peter Kr., 8.03.2009 um 10:39 Uhr

...ich würd mich ja als dunkle Type gern zur Verfügung stellen - ganz meinem Naturell entsprechend!

Sonja, zum Bild muss nicht viel anmerken, oder - das ist klasse
LG Peter



Heiko 99, 8.03.2009 um 10:40 Uhr

Eien tolles Motiv und eine tollle Aufnahme!!
Vielleicht die Blende noch etwas weiter zu, dann bekommst du noch schönere Lichter.
Vielleicht....
Vielleicht strahlen die aber auch so stark dass es nix wird.

LG; Heiko



Sonja K., 8.03.2009 um 10:46 Uhr

@Peter Kr.: Vorsicht Peter, ich nehme dich beim Wort, wenn du denn mal hier bist - und dann keine Ausreden bitte! :-))
@Heiko: Habe es probiert und kann dir sagen: Es wurde nix. ;-))



Dieter J. Lehmann, 8.03.2009 um 11:41 Uhr

klasse beleuchtung. die lichterreihe verstärken die tiefenwirkung :-)

grüssle
dieter



Carl-Jürgen Bautsch, 8.03.2009 um 11:59 Uhr

Ein Juwel für uns Fotografen. Hier zeigst du ein schönes, von Norden aufgenommenes Exemplar. Letztes Jahr habe ich mich hier auch mal versucht, etwas seitlich versetzt:
Alte Harburger Elbbrücke von Carl-Jürgen Bautsch
Alte Harburger Elbbrücke
Von
17.2.08, 19:30
110 Anmerkungen
LG, Carl



Ute K., 8.03.2009 um 12:32 Uhr

Dieses Bauwerk ist echt beeindruckend. Klasse nächtliches Feeling, gute Arbeit meine Liebe :-)
lg, Ute



Cassiopaia, 8.03.2009 um 12:46 Uhr

Die sieht echt urig aus :-)
Besonders gefallen mir die verschiedenen lichttemperaturen!
see ya
nina



Alexandra Baltog, 8.03.2009 um 13:02 Uhr

wonderful night shot! very well composed !

regards,
A



Knippsomat, 8.03.2009 um 13:15 Uhr

super Nachtaufnahme!

lg Christian



GerhardK, 8.03.2009 um 13:53 Uhr

wunderbare schnitt und wunderbare belichtung.

lg

gerhard



Paulo Pereira, 8.03.2009 um 14:14 Uhr

Klasse Perspektive und tolle Nachtaufnahme!


Matija Zaletel, 8.03.2009 um 14:27 Uhr

STARK !


Wolfgang Kolling, 8.03.2009 um 16:07 Uhr

Hallo Sonja,
bin beeindruckt, das ist eine klasse Arbeit von dir, ich finde es ist perfekt ausgeleuchtet, die dunkle Seite lohnt sich.

lg Wolfgang



Arno Bünning, 8.03.2009 um 19:02 Uhr

Sehr schön, Sonja.
Perspektive, Farben und Stimmung sind klasse.
LG AB



Monn, 8.03.2009 um 19:06 Uhr

eine wunderschöne Aufnahme
+++
LG Monn



Dirk I., 8.03.2009 um 19:18 Uhr

ein super motiv sonja...das kann ich absolut nachvollziehen.....nur die lichter im vg sind mir noch ein wenig zu hell!
glg dirk



Nik.One, 9.03.2009 um 12:21 Uhr

...gut gemacht...finde ich...:-))...aber ich hab keine ahnung...:-))...motiv ist klasse...LG


Charly Roggow, 9.03.2009 um 12:31 Uhr

Ist ja auch ein gutes Motiv, gefällt mir durch den guten Bildaufbau ausgezeichnet
LG Charly



mARTina sANDer, 9.03.2009 um 17:55 Uhr

Diese Aufnahme hätte ich fast verpasst!
Man wird tief hineingezogen.........
Ja, das sind noch Brückenbauwerke, die ich auch bewundere!
Gruß
Martina



docdestifo, 9.03.2009 um 20:35 Uhr

... das kann ich nachvollziehen.
Unten würde ich noch beschneiden, damit die Horizontlinie tiefer kommt!
MfG Detlef



Heiko Kaminski, 9.03.2009 um 21:27 Uhr

Ein klasse Bild von der schönen Süderelbbrücke.
Sehr schön auch der Blick in die Tiefe.
Die Belichtung und die Schärfe finde ich top.

LG Heiko



Helga N., 12.03.2009 um 21:16 Uhr

Die Brücke habe ich fast vor der Haustür....aber noch nie " im Ganzen" fotografiert.....
sagst du nächstes Mal Bescheid, wenn du wieder hinfährst?? ;-)
Die Aufnahme ist wirklich gigantisch von den Farben und der Schärfe brillant!!
;-) Helga





 
Informationen zum Foto
  • 710 Klicks
  • 44 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (94/93)