Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Regenzeit von sommerwind

Regenzeit


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.04.2011 um 22:10 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
*
*
*

Mauritius 2010
*
Mit diesem Foto danke ich meinem Sohn, der mir auf seinem Flug



nach Mauritius ermöglichte im Cockpit einer Boing 767 mitzufliegen
und für die vier Tage auf dieser wunderschönen Insel.

*

Dir, mein Sohn, allzeit guten Flug!

*
*

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christian Maier (amarok), 15.04.2011 um 22:11 Uhr

Solche Reiseerinnerungen lobe ich mir. Das sieht ja Klasse aus. Und ein traumhaftes Licht...


alejandro m., 15.04.2011 um 22:12 Uhr

wunderschöne lichtstimmung. wieder ein sehr stimmiges bild.
glg, alex



Mark Hantelmann, 15.04.2011 um 22:24 Uhr

feine Stimmung


PeterSchwarz, 15.04.2011 um 22:26 Uhr

Welch wunderschöner Anblick! Eine super Auschnitt bzw. schönes Panorame in herrlich Stimmung. Gefällt mir sehr sehr gut!
vlg, peter



Gisa K., 15.04.2011 um 22:37 Uhr

Schöne Stimmung- hier müsste es auch mal regnen
LG Gisa



Petra S, 15.04.2011 um 22:49 Uhr

wie schön in den tollen Farbabstufen!!
Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße Petra



Charly Roggow, 15.04.2011 um 22:55 Uhr

ich bin ein wahrer Sonnenmensch und brauche die Wärme, aber es soll ja auch einen warmen Regen geben...---)))
die Stimmung ist natürlich so wunderschön und Sonne scheint ja wohl auch dabei gewesen zu sein, sieht auf jeden Fall sehr gut aus
LG Charly



Ev S.K., 15.04.2011 um 23:44 Uhr

Ohhh.. das sieht so traumhaft aus mit den einzelnen grünen Farbabstufungen. War bestimmt nicht einfach mit der Belichtung, ich finde es technisch und von der Stimmung her sehr gelungen!
So einen Moment eintauchen in diese Bergwelt, trotz Regen ...
Liebe Grüsse
Evelin



Klauser, 16.04.2011 um 7:05 Uhr

Das Foto wäre wert in die Gallerie zu kommen. Was meinen andere? LG Ulrike


dee da, 16.04.2011 um 7:31 Uhr

...herrlich, sattes grün, fallender regen und dir fernwirkung....


RonaldJ, 16.04.2011 um 7:48 Uhr

Eine wahnsinnig schöne Lichtstimmung und eine sehr feine Komposition zeigst Du hier. Das trifft exakt meinen Geschmack. Das Gemisch von Regenwolken und Licht ist immer für schöne Motive gut.
lg Ronald



Christine L, 16.04.2011 um 9:27 Uhr

tolle regenstimmung.....das grün ist sagenhaft schön...
ciao
christine



dasknipsding, 16.04.2011 um 11:32 Uhr

eindrucksvoll ... ja ... Du bist sicher voll von solchen Eindrücken :o) ... mag ich


antonio naranjo ojeda, 16.04.2011 um 12:49 Uhr

bellos verdes



MO(H)NIKAS Blütenträume, 16.04.2011 um 15:26 Uhr

super tolle stimmung und schön mit den warmen farben.
lg monika



Christopher Daams, 16.04.2011 um 19:28 Uhr

Wunderfein in der feucht diesigen Stimmung.
Grüße Christopher



Thoralf, 16.04.2011 um 20:48 Uhr

genau das sind die Stimmungen auf die der Landschaftsfotograf wartet, einach herrlich
LG Thoralf



Uwe-Günther, 16.04.2011 um 22:31 Uhr

Eine beeindruckende Kombination von grandioser Landschaft und faszinierendem Licht, toll
Gruß Uwe



- Andre -, 17.04.2011 um 13:11 Uhr

diese Lichtstimmung ist wunderbar!
LG Andre



Willi Timm, 17.04.2011 um 21:41 Uhr

Dir auch ein schöne, regenfreie Tage vor und an Ostern.

liebe Grüße Willi



Klaus-Rüdiger Schmidt, 18.04.2011 um 10:19 Uhr

in diesem Sinne eine schöne Woche Dir
ein sehr schöner Rückblick
abtauchen im Regen,feine Stimmung
VG Klaus



Tassos Kitsakis, 22.04.2011 um 16:03 Uhr

Ein schöner Regen reinigt die Luft, intensiviert die Farben, bricht das Licht und macht aus normalen Landschaften Traumziele. Dann kommt der Sommerwind und



Max13, 23.04.2011 um 14:32 Uhr

Sehr stimmungsvolle Aufnahme,gefällt mir sehr gut LG max


Th. Maess, 26.04.2011 um 11:03 Uhr

gefällt mir sewhr gut. Erinnert mich an die asturischen Berge, die ähnlich geschwungen und meistens feucht aufsteigen...
LG aus Kiel
Thomas



Michael Krüger MK, 26.04.2011 um 11:50 Uhr

Traumhaft schöne Aufnahme. Besondere gefällt mir dieses Lichtspiel. Der Vordergrund ist dunkel und das Licht wird nach hinter immer heller so das man nur noch die Silhouette der Berge erahnen kann so wird der Blick schön durch die Aufnahme geführt.
Haste richtig gut hin bekommen
Gruß Michael



Klauser, 10.05.2011 um 8:37 Uhr

Wirklich ein ganz feines Bild!!! LG Ulrike


Erich Perhab, 10.07.2011 um 10:02 Uhr

herrlich, das Lichtspiel!
lG Erich



Ronny Kempe, 20.09.2011 um 22:03 Uhr

Beeindruckend. Herrliches Licht.
LG Ronny



atra cornix, 20.09.2011 um 22:18 Uhr

wunderbar! die farben sind feinst (:


iJonas, 20.09.2011 um 22:19 Uhr

traumhaftes licht

Jonas



Irene und Nadine, 20.09.2011 um 22:19 Uhr

Wunderschön, das satte Grün und das schöne Licht, traumhaft!
LG Irene und Nadine



nontex, 20.09.2011 um 22:23 Uhr

Wunderschön!!!!


Mirko Vecernik, 20.09.2011 um 22:33 Uhr

Ein wunderbares Bild mit ausgewogenen Farben und einer beruhigenden Stimmung!

VG Mirko



Jörg Winkelmann, 20.09.2011 um 22:42 Uhr

Klasse Stimmung, farblich einmalig ... sehr schön festgehalten!

Gruss,
Jörg



Peter Freytag, 20.09.2011 um 22:57 Uhr

Super Aufnahme
gefällt mir sehr
Gruss Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (12/11)