Zurück zur Liste
Fast 31 Jahre her-die gute alte Phantom

Fast 31 Jahre her-die gute alte Phantom

1.127 3

Mic38


Premium (World), Köln

Fast 31 Jahre her-die gute alte Phantom

Am 07.07.1984 veranstaltete das Aufklärungsgeschwader "Immelmann"
in Bremgarten (bei Freiburg) einen Tag der Offenen Tür. Zum Static Display
gehörte auch diese schön lackierte RF-4E Phantom. Mittlerweile ist der Flugplatz geschlossen und fliegende deutsche Phantoms gibt es auch nicht mehr.
Kodachrome 25-Diascan.

Kommentare 3

  • skyraider 17. August 2015, 16:03

    Pharewell Phantom, eines der schönesten Maschinen der Luftwaffe die jetzt leider Ausgemustert wurde. Tolles Foto der RF-4 Phantom mit Sonderlackierung des Immelmanngeschwaders aus alten Tagen. Tja das warenoch Zeiten.
  • ToWiSi 22. Juli 2015, 9:00

    tolles Foto dieser wunderbaren Rhino - diese Maschine ziert die Modellsammlung im Massstab 1:32 meiner Phantoms.
    Einen schönen Tag und
    VG
    Wilfried
  • Renier.M 20. Juli 2015, 21:14

    ja das waren noch zeiten, in bremgarten hab ich zwölf monate meines wehrdienstes verbracht, war bei der zweiten staffel im dispatch
    lg renier