Zurück zur Liste
Leicht qualmend bei Straßberg

Leicht qualmend bei Straßberg

1.014 2

Sven Geist


Premium (World), Bad Düben

Leicht qualmend bei Straßberg

Leicht qualmend ist 99 6001 mit einem Personenzug von Gernrode nach Hasselfelde der Harzer Schmalspurbahnen
bei Straßberg im noch vorfrühlingshaften Harz am Nachmittag des 13. April 2014 unterwegs.

Kommentare 2

  • tennschter 15. April 2014, 12:58

    Hallo Sven,
    ich will ja nicht meckern, aber das ist wirklich eine schöne Aufnahme von der Selketalbahn.
    Viele Grüße vom tennschten
  • K.2 Rainer Eichhorn 14. April 2014, 22:24

    Schöne Aufnahme aus dem Selketal vor Straßberg. Der Zug ist bestens positioniert und die geänderte Anordnung der Spitzenbeleuchtung passt auch sehr prägnant zum "Gesicht" der Ballerina.
    Gruß
    Rainer