Zurück zur Liste
185 404 steht in Wrist...

185 404 steht in Wrist...

416 0

ronnym1972


Premium (World), Henstedt-Ulzburg

185 404 steht in Wrist...

...mit ihrem LKW-Walter Kombizug und läßt den IC nach Passau überholen, nebenbei gabs noch einen Klönschnack mit dem TF der sich wunderte was im Norden alles gebaut wird, ich hab ihm dann kurze Info über das Geschehen in Wrist gegeben, dann war der IC vorbei und er konnte seien Fahrt nach Wanne-Eikel fortsetzen um von dort aus die Lok nach Krefeld zur Werkstatt zu fahren. Zur Abfahrt gabs noch einen kleinen Gruß mit der kleinen (PKW-ähnlichen) Hupe nicht mit dem Typhon

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner E-Loks
Views 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark II
Objektiv 28.0 - 75.0 mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 42.0 mm
ISO 250