Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Ein anatomisches Wunder! ..... von Claudia Pelzer

Ein anatomisches Wunder! .....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.08.2011 um 19:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
....... Der Weißling ohne Unterleib!!!

Da habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich ihn heute auf unseren Streuobstwiesen entdeckte ;o)))




So schnell können Wunder vergehen! Keine Ahnung, wie er das auf der ersten Aufnahme geschafft hat, aber die Illusion war perfekt und ich habe es anfänglich wirklich geglaubt.

Bezüglich der Bestimmung dieses virtuosen Turners: könnte es ein Senf-Weißling sein???

Identität bestätigt: Senf-oder auch Tintenfleck-Weißling (Leptidea sinapis /reali). Danke, Mario!!!!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ReDe, 11.08.2011 um 19:27 Uhr

Das habe ich aber auch noch nie gesehen. Die Aufnahme ist super: Schärfe, Freistellung, Bildaufbau.
Gruß ReDe



dreamer 07, 11.08.2011 um 19:32 Uhr

unglaublich! a b e r eine perfekte Aufnahme,Kompliment*
LG dreamer



Anita Mair, 11.08.2011 um 19:35 Uhr

Eine grandiose Aufnahme! Super Schärfe. Einmalig, Kompliment!*****
LG Anita.



Abracadabra, 11.08.2011 um 20:02 Uhr

Der hat Dich aber auf die Schippe genommen :)
Ich finde Dein Foto sehr sehr cool.
GhG sendet Abracadabra



Peter-Fritz Bischoff, 11.08.2011 um 20:08 Uhr

Klasse Aufnahme!!!
VG Peter



Ela-Otto, 11.08.2011 um 21:20 Uhr

Das sieht echt klasse aus, hast du super erwischt.
Vielleicht ist das die Erklärung dafür.
Annährung versuche von Ela-Otto
Annährung versuche
Von
13.8.09, 9:49
10 Anmerkungen

LG, Ela



Marion R., 11.08.2011 um 21:46 Uhr

Vielleicht war Er gerade bei der Morgengymnastik !
Auf alle Fälle wieder ein ein super tolles Makro !
LG
Marion



Helmut E.D., 11.08.2011 um 22:27 Uhr

war erst sehr verblüfft von dem fehlenden Unterleib, aber du hast es ja aufgeklärt, wieder ein fantastisches Makro in Top Qualität.
Liebe Grüße Helmut



Mario Trampenau, 11.08.2011 um 22:35 Uhr

Man könnte es wirklich im ersten Moment denken......
Deine sehr feine Aufnahme ist vom Senf-oder besser auch Tintenfleck-Weißling (Leptidea sinapis /reali).
BG Mario



dörte r., 12.08.2011 um 0:57 Uhr

einfach wunderbar ist dein makro, claudia - sie sind so graziös und haben scheinbar eine grosse beweglichkeit.
liebe grüsse, dörte



Maren Arndt, 12.08.2011 um 8:57 Uhr

Mein Schmunzler am Morgen..
Gerade wollte ich schreiben *ach der Arme* sowas in der Richtung ;-)

Moin, moin sagt
Maren



Babs Sch, 12.08.2011 um 13:13 Uhr

Ein kleiner Schelm!
LG Babs



MariaSch, 12.08.2011 um 17:10 Uhr

Klasse!!!!!
Eine super Aufnahme mit einer super Schärfe!
LG Maria



Doris K, 13.08.2011 um 22:08 Uhr

so ein racker!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • DSLR-A900
  • 100mm F2.8 Macro
  • 100.0 mm
  • f8
  • 1/160
  • ISO 200
  • -0.7EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (96/95)