638 7

foto-heiko


kostenloses Benutzerkonto

Mit dem zweiten

...sieht man besser.

Berberlöwen Nachwuchs im Erlebniszoo Hannover

Kommentare 7

  • Frank Wil. 25. Februar 2015, 19:06

    Sehr gut gemacht !
    LG Frank
  • Ria Trouw 22. Februar 2015, 16:13

    Klasse Titel....
    Wunderbar hast du Beiden an ihrem Aussichtspunkt erwischt!
    LG Ria
  • Irene und Nadine 22. Februar 2015, 15:22

    Schöne Aufnahme von den beiden hübschen Models,das posen haben sie echt gut drauf!
    LG Irene und Nadine
  • Gaby Harig 22. Februar 2015, 15:19

    diese Löwen"babys " sind einfach soooo goldig und gestern hatte ich noch mal die Gelegenheit, sie zu beobachten und zu fotografieren. Tolle Duo und wunderbar fotografiert lg gaby
  • vitagraf 22. Februar 2015, 14:21

    Die sind echt köstlich. Schöne Szene.
  • B. Lohse 22. Februar 2015, 13:52

    Eine wunderschöne Aufnahme,als hätten sie sich direkt für`s Foto platziert.Schön,wie sie in die Kamera schauen,gefällt mir bestens.

    GLG Birgit
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 22. Februar 2015, 13:17

    Was für eine niedliche Aufnahme. Sie posieren bestens für dich und der direkte Blick in die Kamera ist auch klasse. 1a BQ.
    g.l.g Melly

Informationen

Sektion
Ordner Erlebniszoo Hannover
Views 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 800