Zurück zur Liste
Deutschland von oben (2)

Deutschland von oben (2)

2.943 33

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

Deutschland von oben (2)

Teilansicht des Olympischen Dorfes
Vom Fernehturm steil nach unten gesehen
+

Olympia-Parkharfe
Olympia-Parkharfe
Alfred Schultz


http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1039766/Deutschland-von-oben-1-Stadt---in-HD!

Kommentare 33

  • Dirk Leismann 19. Juni 2012, 13:48

    Ein interessanter Blick über das Olympische Dorf -so mussten also die Sportler "wohnen".

    Gruß,
    Dirk
  • E-Punkt 19. Juni 2012, 11:07

    Was für eine
    außerordentlich gute
    Perspektive !!!!

    Wenn Häuser ausschauen,
    als hätte man im Baukasten
    Klötzchen aufgestellt.

    Wunderbar !

    LG Elfi
  • Peter Proebster 17. Juni 2012, 22:10

    Sehr schön gewählte Perspektive und Bildausschnitt.
    LG Peter
  • Sigrun Pfeifer 14. Juni 2012, 21:35

    Das sieht ja toll aus ! Danke fürs Zeigen ! LG Sigrun
  • Evelin Ellenrieder 13. Juni 2012, 10:11

    Da hat Ulli recht, als vorrübergehende Unterkunft oder kurzzeitiges Wohnen sind die eing beieinander stehenden Häuser ok, ansonsten sind die Leute arm dran. Der Blick darauf ist klasse, ich war schon seit x Jahren nicht mehr oben. Gute Serie von Dir.
    VG Evelin
  • Omar Wolocha 12. Juni 2012, 21:58

    ...die Zeit scheint hier stehengeblieben zu sein...

    aber klasse Aussicht, gefällt mir sehr gut,
    lg Omar
  • Adele D. Oliver 12. Juni 2012, 1:22

    What a cool shot with all these repeating shapes and colours ... your Olympic village much more liveable than ours with high apartment buildings (and skyhigh prices).
    Vancouver Living ... this Building is Going Up
    Vancouver Living ... this Building is Going Up
    Adele D. Oliver

    greetings, Adele
  • Peter Dickow 11. Juni 2012, 22:34

    Eine interessante Aufnahme.
    Aus dieser Sichtweise habe ich das Olympische Dorf zu München bisher noch nicht gesehen. Sieht von oben ganz gut aus, aber ob ich dort wirklich wohnen wollte?
    LG Peter
  • Giannis 11. Juni 2012, 21:40

    Wow...
    Super Aufnahme!!!
    Gruss Giannis
  • Inge S. K. 11. Juni 2012, 21:05

    An Hannes P.
    Der Wohnblock, wo das Attentat passierte ist nicht zu sehen, er ist bei den höheren Häusern vom Foto rechts um die Ecke.
    LG Inge
  • Inge S. K. 11. Juni 2012, 21:01

    Du hast das Studentendorf sehr gut aus der Entfernung fotografiert.
    LG Inge
  • Ilona aus DD 11. Juni 2012, 20:21

    Wow..,
    nun bin ich etwas neidisch..., denn ich kann so eine Perspektive nie erreichen…, lach
    richtig KLASSE schaut dein Bild aus
    LG Ilona
  • Hannes P. 11. Juni 2012, 17:55

    Alfred,mal eine Frage zm Motiv ?
    Ist der Wohnblock auch auf dem Bild zu sehen, der damals von den israelischen Terroristen überfallen wurde ?
    Feine Aufnahme !!

    Gruß Hannes
  • Berni 55 11. Juni 2012, 17:35

    Gut, dass noch einige Farben zu
    sehen sind ! Tolle Präsentation !

    LG Bernd
  • fred 1199 11. Juni 2012, 14:37

    das ist ja wie im bienenstock ,wabe an wabe
    gut gezeigt in dieser übersicht
    vg gerd

Informationen

Sektion
Ordner München-City
Views 2.943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 35.2 mm
ISO 100