Zurück zur Liste
Kreative Fotopause

Kreative Fotopause

1.091 26

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

Kreative Fotopause

Melde mich hiermit zurück.

Zum Anmerkungen schreiben, bin ich aber noch zu müde,
ähnlich wie dieser unbekannte "Kollege"

Kommentare 26

  • Dorothee 9 10. Februar 2013, 11:05

    Ich habe dich auch ein wenig anders in Erinnerung, hast ja ziemlich abgenommen...

    Aber auch wenn dieser Mann modisch vielleicht ein wenig nicht up to date ist, dicke Hornhaut an den Füßen und ein Bäuchlein hat - Frisur sowieso schon lange nicht besucht, er hat immerhin ein Hobby, nämlich das Fotografieren. Und sogar eine Canon!
  • Maud Morell 6. November 2012, 22:50

    COOOOOOOOOOL!
    Ich habe es mir nochmal angeschaut .
    LG von Maud
  • Sonja.A 24. August 2011, 16:13

    Lach.....eine klasse Momentaufnahme..
    Lg Sonja
  • Vera M. Shulga 18. August 2011, 17:33

    Nice shot! :-))
  • Gerlinde Kaltenmeier 16. August 2011, 20:10

    Diese Aufnahme hat einen absoluten Schmunzeleffekt, hat aber auch einen kleinen Leichtsinntatch, wer legt seine Kamera neben sich und schläft ein!!!!!
    Gruss
    Gerlinde
  • Omar Wolocha 12. August 2011, 11:01

    ...sehr gut...

    des mog i,
    lg Omar
  • Ariane Coerper 11. August 2011, 21:43

    Cooles Bild, gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG bibliomane
  • Maud Morell 11. August 2011, 20:24

    Morgen ist ja Freitag und das WE steht vor der Tür,da kannst du ausschlafen....Mit Bart bist du aber nicht so hübsch....lach.
    Das Foto ist der Knaller!!!!!
    LG Maud
  • Markus 4 9. August 2011, 19:20

    Servus Freddy,
    euer Ausflug scheint ja mächtig anstrengend gewesen zu sein.
    Wie immer eine ganz perfekte Arbeit von Dir.
    Gefällt mir außerordentlich gut
    Habedieehre
    Markus
  • Stella Marie 9. August 2011, 16:55

    ....wo ließe er wohl seine Hände ohne Bauch ?.
    ...eigentlich sollte man nicht öffentlich schlafen und sich einem fremden Fotografen ausliefern ...
    Witzlich !
    Grüsse.
  • Alfi54 9. August 2011, 10:14

    Reklame für Canon: Bilder machen sich mit EOS alleine !!!! ... man braucht keine Fotoknipser mehr .... LG Alf
  • s. sabine krause 9. August 2011, 9:52

    fotografie durch osmose?! mal sehen, ob's funktioniert… lustiges bild! lg, sabine.
  • Heinrich Brendel 9. August 2011, 0:54

    mit ner Canon muß man ja einschlafen
    LG
  • viola d 8. August 2011, 23:31

    He is just contemplating the latest photo session:) Great. Bw, Viola
  • v2 PHOTOGRAPHER 8. August 2011, 23:13

    top arbeit
    +fun-effekt
    gefällt
    klasse
    v
    g hebby

Informationen

Sektion
Ordner Menschen aller Art
Views 1.091
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 13.2 mm
ISO 100