Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

... der steg ... von Norbert H.

... der steg ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.06.2008 um 7:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
zurück aus Hamburg
Aber wie immer wird es ein paar Tage mit den Bildern dauern
Also wenn die ersten 345345 Bildern von da online sind, dann wird auch das erste von mir kommen
:-))

Das ist übrigens Mittelformat
Schon ein paar Monate her
In Hamburg wars wärmer
*g*

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





La Signora , 9.06.2008 um 7:40 Uhr

Wollt ja grad sagen, sag mal hattet ihr Minus da oben? Nabi erwähnte was von 30°C, das hatten nicht mal wir hier unten ;o))



Zwei AnSichten, 9.06.2008 um 7:41 Uhr

Eis bei dieser Hitze tut gut !
:-)
lg Ingrid



Steffen Kuehn, 9.06.2008 um 7:59 Uhr

*bibber* ;o)))
Eine willkommene Abkühlung bei der Hitze zur Zeit !

vG; Steffen



el len , 9.06.2008 um 8:09 Uhr

*lol* ist das klasse - ich hatte da jetzt auch auf Hamburg gewartet und nicht schlecht gestaunt! *gggg
lg ellen



Friedfisch Otter, 9.06.2008 um 8:22 Uhr

Stimmt Norbert, es war ein wenig wärmer. Vorallem gestern hat es nochmal richtig runtergrbrannt ...!

aber ich mag diese Eisflächen, da würd ich gern gleich mal ne runde drehen ...;-)



| Heike | , 9.06.2008 um 8:22 Uhr

Ein Winterbild bei warmen Wetter hat irgendwie etwas bizarres. Ich find's total stark. Besonders die Spiegelung von dem Geländer auf dem Eis und die Ausgelassenheit der Läufer.
Ich guck mir Deine Hamburg-Bilder auch noch später an - nimm Dir die Zeit, die Du dafür brauchst. Und wenn Du analog fotografiert hast, ist das nunmal so, aber dafür spannend.
lg von Heike



Elke Kulhawy, 9.06.2008 um 8:28 Uhr

Also Norbert!
Ein wenig abkühlung kann ja nicht schaden - aber das ist mir dann doch zu kalt!
Mag das Pic aber trotzdem!
:-))



Herr Wilson, 9.06.2008 um 8:44 Uhr

tztz
du solltest mal in die galerie gucken. da siehst du wie echte stegbilder aussehen müssen.
*kopfschüttel*

;-)



Onkel Achim, 9.06.2008 um 8:48 Uhr

bei dem Frost war ich zum Glück zuhause geblieben :-)


Friedfisch Otter, 9.06.2008 um 8:49 Uhr

@ Herr Wilson: an der Galerei sieht man, das wir in Hamburg waren :-//


Doro E., 9.06.2008 um 8:49 Uhr

im prinzip wie der wilson. steg muss mittig und langweilig, am besten noch bunt mit sonnenauf- oder untergang. aber doch nicht sooo.......*kopfschüttelt*
;-)



Peter Mertz, 9.06.2008 um 8:56 Uhr

musstest Du nach Sibieren auswandern ?? *gg


Frechdax . , 9.06.2008 um 9:02 Uhr

ich hab auch Geduld für deine analogen Werke...
Wenn also im Dezember dann die heißen Hamburgbilder kommen...egal ;-)

Bei deinem Bild wünsch ich mir glatt die Schlittschuh an die Füße undeine Eisfläche vor die Tür ;-)



RAMONA G., 9.06.2008 um 9:09 Uhr

.das Foto tut gut bei diesen Temperaturen hier oben im Norden unweit von HH :)


Foto-Graefin , 9.06.2008 um 9:16 Uhr

Danke für die Abkühlung! ;-)
Bin auch geduldig was Deine Fotos von HH angeht und natürlich.... sehr gespannt!

LG Mel



Manfred Kampf , 9.06.2008 um 9:26 Uhr

das ist so, als wenn man weihnachtslieder im sommer singt!!! ;)


Juergen Modis , 9.06.2008 um 9:33 Uhr

wie die zeit vergeht.


Werner-S. , 9.06.2008 um 10:16 Uhr

Gehen bei euch alle übers Wasser oder können die nur nicht schwimmen :-)))
Geiles Pic Norbert!!



Michael Rieß, 9.06.2008 um 11:14 Uhr

sehr cooles ding, aber mir ist oben etwas zu viel platz. den fänd ich unten interessanter.


Mimoto, 9.06.2008 um 12:11 Uhr

..mitte der Woche soll es ja kälter werden..
Der Standpunkt eines Nichtschwimmers
würde ich mal tippen... ;-))))
lg Michael



Seven Seconds , 9.06.2008 um 13:36 Uhr

fein !


Nina Papiorek, 9.06.2008 um 17:39 Uhr

ein sehr rockendes steak-foddo :) gefällt mir, gerade mit den menschleins im hintergrund... lg, nina


so wie so , 9.06.2008 um 17:59 Uhr

bewunderung... siehe mittelformat... bildaufbau und schärfe... liebe grüße sabine


Waldi W., 9.06.2008 um 18:11 Uhr

jau klasse
total feine Stimmung
und das Wetter tendiert ja - hier zumindest - grad auch langsam in diesse Richtung :-0
ich hoffe, ich hab mich mit dieser Anmerkung nicht zu sehr aufs Glatteis begeben ...
lg waldi



JS, 9.06.2008 um 18:18 Uhr

Hu, das Bild kühlt einen schöne beim
hinschauen ab. * schön *
LG Jenny



Kai H., 9.06.2008 um 19:43 Uhr

!!!


monochrome , 9.06.2008 um 19:46 Uhr

die Fläche passt mir gerade *gg
solange jetzt nicht der Weihnachtsbaum kommt?
*vorsichtiganfrag
-
prima Bild !!



Jürgen H... , 9.06.2008 um 19:48 Uhr

Antizyklisch und sehr gut!


Petra Ott , 9.06.2008 um 20:06 Uhr

Wär aber schon interessant gewesen, wenns in Hamburg noch zugefrohrene Seen gegeben hätte. Und ich harre deiner Hamburg-Fotos. ;-)) VG petra


Nora F. , 9.06.2008 um 20:09 Uhr

upp´s, da war ich doch eben etwas verblüfft,
einen zugefrorenen see zu sehen ;-))
lg, nora
Der Weg ins Ungewisse von Nora F.
Der Weg ins Ungewissenicht in Diskussion
Von
5.10.07, 12:23
30 Anmerkungen



Anna-logisch , 9.06.2008 um 20:36 Uhr

um deine Art "Schnappschüsse" mit der Mittelformat beneide ich dich - das dauert bei mir einfach noch ewig :-(
Was für ein Film war das denn? Die dezenten Farben gefallen mir (oder hast du PS benutzt?)
lg Anna



iwant2c , 9.06.2008 um 21:43 Uhr

sehr klasse!


Kirsten F., 9.06.2008 um 21:51 Uhr

Bist Du sicher, dass Du nicht in Grönland warst? Oder hast Du Dich nur in der Jahreszeit geirrt? ;-))
Starkes "Pausenbild" - bis wir die Hamburgbilder zu sehen bekommen!
LG Kirsten



Bernd Schmidt2, 9.06.2008 um 23:31 Uhr

bei sommerlichen 29 Grad finde ich das Bild genial.
LG Bernd



Stefan Ø , 11.06.2008 um 12:27 Uhr

Kurz gesagt: Geil!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1198/1197)