Zurück zur Liste
Cordillera Blanca

Cordillera Blanca

2.072 7

angel-dd


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Cordillera Blanca

Cordillera Blanca, Blick von Huaraz, aufgenommen am morgen
Links: Nevado Huandoy (6395 m)
Mitte: Nevado Huascarán, mit einer Höhe von 6768 m der höchste Berg Perus. Er besteht aus zwei Gipfeln, demHuascarán Sur (6768 m) und dem Huascarán Norte (6655 m).
Rechts: Nevado Chopicalqui (6354 m)

Ich habe weiterhin leider keine oder nur sehr wenig Zeit für die FC, möchte aber wenigsten allen Nutzern eine schöne Weihnachtszeit, eine friedliches Fest sowie alles Gute für das neue Jahr wünschen.
LG Angel

Kommentare 7

  • rolvin 24. April 2017, 20:43

    Einfach beeindruckend diese herrliche Bergwelt, die du wunderbar in deinem Pano präsentierst!
    LG Roland
  • Marc Maiworm 9. Dezember 2015, 14:07

    Eindrucksvolle Bergwelt, sehr schön im Licht und mit dem an genau richtiger Stelle befindlichen Wolkenband!
    Man(n kommt sich als Betrachter richtig klein vor...

    LG Marc

  • Margot Bäsler 6. Dezember 2015, 16:59

    Hallo Angel -
    lange nichts von dir gesehen -
    und dann gleich ein solcher Kracher!
    Das sind herrliche Berge, ganz hervorragend von dir aufgenommen.
    *
    Auch dir eine gute Zeit - bis zum nächsten mal.
    ---LG Margot---
  • Harald Tienken 6. Dezember 2015, 12:41

    Eindrucksvolles Bergpanorama, hervorragend präsentiert, muß ein tolles Erlebnis gewesen sein.
    LG Harald
  • Michel Seitz 5. Dezember 2015, 7:52

    Ist ein paar Jahre her, dass ich dort war. Dein Foto weckt allerschönste Erinnerungen an großartige Bergtage!
    lg Michel
  • LichtSchattenSucher 4. Dezember 2015, 20:08

    Super Aufnahme aus Peru!
    Ich bin zur Zeit noch in Patagonien und fliege morgen wieder zurueck...
    Gruss
    Roland
  • Elke Ilse Krüger 4. Dezember 2015, 17:57

    Hallo Angel, ....ja, wenn man so weite Reisen macht, dann bleibt die FC erst einmal liegen... Ein herrlicher Anblick! Auch ich wünsche Dir eine wunderschöne, möglichst stressfreie Vorweihnachtszeit.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Rest der Welt
Views 2.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von