Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Drachen-steigen-lassen-Berlin von Paul. S.

Drachen-steigen-lassen-Berlin


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.02.2006 um 12:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
mein erstes street und alltag bild, haha ^^.
nein, ich knipse nich nur landschaften ....

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank. Fiedler., 25.02.2006 um 12:27 Uhr

Coole Bildkomposition :)...sehr schön!!

lg Frank



Fabricio Schmidt, 25.02.2006 um 12:36 Uhr

am potsdamer platz drachen steigen lassen...das isses...gut das du da warst!!! schön das es den tilla durieux park gibt!!!


Christoph Wehrer, 25.02.2006 um 12:52 Uhr

wieso diese genialen wippen eingezäunt wurden ist mir immernoch ein großes rätsel...


Paul. S., 25.02.2006 um 12:53 Uhr

hm, vielleicht damit die kinder das in ruhe lassen, damit es heil bleibt .. oder die werden noch lakiert


Fabricio Schmidt, 25.02.2006 um 12:56 Uhr

aber die sind doch total massiv...und die sind schon seit jahren so unlackiert...der architekt stand nämlich auf metall...hab ne hausarbeit über den park und den henriette-herz-park gleich daneben geschrieben...glaub mir...und das rätsel der einzäunung geht weiter...ist halt winter und wasser auf metall gefriert...nah das wär doch mal ein grund


Christoph Wehrer, 25.02.2006 um 14:37 Uhr

na die waren zwar letzten winter schon eingezäunt und ich dachte als erstes auch daran, zwecks metal und gefrieren und blaa und blubb. aber das problem: im sommer blieben die auch eingezäunt.
aka das kanns nicht sein?!
weiterrätseln.
:(



Paul. S., 25.02.2006 um 17:13 Uhr

.. is das nich scheiß egal ... -.-
hm naja was solls ..



Christoph Wehrer, 25.02.2006 um 17:47 Uhr

natürlich ist es scheißegal.
wie immer. alles. ;)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 347 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (26/25)