Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Mich gibt's auch noch!!! von FrauBine

Mich gibt's auch noch!!!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.10.2011 um 20:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich muss mich jetzt mal beschweren. Mein Frauchen hat mindestens geschlagene sechs oder sieben Wochen kein einziges klitzekleines Foto von mir gemacht, könnt ihr euch das vorstellen?!?

Immer war sie im Stress und hatte keine Zeit und Lust, um das große schwarze Knipsdingenskirchens mitzuschleppen... und wenn sie es doch mal in die Hand genommen hat, hat sie immer nur diese komischen Tiere mit den riesigen Köpfen und langen Nasen und unheimlichen großen Augen und den harten Pfoten fotografiert.

- Männerspiele - (Teil 2) von FrauBine
- Männerspiele - (Teil 2)
Von
3.10.11, 20:04
38 Anmerkungen

- Männerspiele - (Teil 1) von FrauBine
- Männerspiele - (Teil 1)
Von
2.10.11, 13:51
6 Anmerkungen


Und überhaupt, diese Tiere: das letzte halbe Jahr waren wir jeden Tag ewig am Stall, weil sie immer gucken musste, ob es ihrem Feuerstühlchen gut geht. Sie hatte gar nicht mehr richtig viel Zeit für mich und auch zu nix anderem. Ich hab mich ganz schön vernachlässigt gefühlt, das kann ich euch sagen!

Aber jetzt ist das komische Langnasentier umgezogen, und Frauchen sagt, sie hat jetzt weniger Stress und wieder mehr Zeit für mich und alles wird gut. Zeit wird's auch, in den Ringen unter ihren Augen könnte ich im Moment problemlos ein paar Ochsenziemer vergraben!

Jedenfalls - zum Beweis hat sie heut abend gleich mal das Knipsdingens auf unseren Spaziergang mitgenommen. Ich hab kurz überlegt, ob ich erstmal ein bisschen beleidigt streiken soll, aber dann hab ich doch mitgespielt. Das Modeln verlernt man schliesslich nicht!

Frauchen ist jetzt ganz glücklich - und ich auch.

:o)))

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Sprenger, 3.10.2011 um 20:34 Uhr

Ach schaut ja süß aus, hab schon vermisst den Kleinen :-)

LG
Stefan



Nscho-tschi 7, 3.10.2011 um 20:48 Uhr

Beautyful ......1 A
lg Rosi



Jürgen Gemmer, 3.10.2011 um 20:54 Uhr

und Frauchen hat dich auch schön in die Abendsonne platziert, drück dir die Daumen, bist doch trotzdem die Nr. 1 , die kann doch gar nicht ohne dich, grins

LG Jürgen



Johanna Bettighofer, 3.10.2011 um 20:55 Uhr

Schnuffelix! Ich hab dich vermisst!
Schön dass du wieder da bist:-)
Ganz liebe Grüße an euch!
Johanna



Silvia Schattner, 3.10.2011 um 20:59 Uhr

Wird Zeit dass Frauchen wieder mehr Zeit mit dir und der Cam verbringt!!
+++
LG Silvia



ELEIRBAG, 3.10.2011 um 21:19 Uhr

Allerliebst....
allerdings mag ich die anderen Pfoten - die harten und Langnasen - auch. VLG Gabriele



Selda Schretzmann, 3.10.2011 um 22:35 Uhr

Ach Bine, ist das wieder ein wunderschönes Portrait von Bandit geworden. Der wunderschöne Glanz in den Augen und die Licht- und Farbstimmung sind einfach nur sagenhaft.
LG
Sel



Frau Ge aus Rümpel, 3.10.2011 um 23:10 Uhr

ach bandit... diese komischen tiere können mit den frauchens komische sachen anstellen.. damit bist du nicht allein... aber bestimmt wirds bald besser! die können ja nicht ewig vergessen, was wichtig ist...


NatiXXXL, 4.10.2011 um 7:03 Uhr

Also wirklich Bandit....Du solltest Dich auch bei der Fellnasen-Abt.Hunde-Gewerkschaft beschweren....Du findest bestimmt noch den ein oder andren Artgenossen, der ähnliche Schicksals-Zeiten erlebt ;o))

Aber eins muss ich Deinem Frauchen lassen, sie hat hier wieder ein traumhaft schönes Porträt von Dir geknypst...mit wunderbaren Farben des HG und superschön mit den Gräsern um Dich herum ;o)
LG Renate



Sylvie Meier, 4.10.2011 um 8:27 Uhr

Bei diesem herrlichen Foto dürft ihr Beide wirklich glücklich sein:-) ganz tolle Aufnahme.
Liebe Grüsse Sylvie



Marion V., 4.10.2011 um 9:09 Uhr

Es freut mich sehr, dass ihr nun wieder glücklich seid und das Foto ist traumhaft schön geworden.
LG
Marion



Joe der Mühlenbecker, 4.10.2011 um 10:43 Uhr

Zum Glück sind Hunde nicht nachtragend und verzeihen oft schneller, als wir denken können.
Dein lieber Vierbeiner hat inzwischen nichts von seinem Charme verloren und Du hast ihn ein weiteres Mal herrlich abgelichtet.

VG, Joe



Kathrins Hundeknipserei, 4.10.2011 um 23:26 Uhr

Achnee....der Schnuffelfix!!! Wie schööön!!!
Schnell einsammeln....damit Du nicht wieder verschwinden kannst!!;-)
Liebe Grüße!!



Whippetfamilie, 5.10.2011 um 8:29 Uhr

Traumhaft schönes Portrait mit Klasse Licht und Farben. Der Blick ist wirklich richtig vorwurfsvoll, super interprätiert.
LG Vicky



Lucky66, 6.10.2011 um 22:16 Uhr

Schön, wieder ein Foto von Deinem Hund zu sehen.
LG Lucky66



Bimbi-schaut-zu, 9.10.2011 um 11:22 Uhr

ein Foto wie gemalt, wunderschöne Farben - Natur pur - mit einem sehr neugierigen, nahen, liebevollen Blick. Und dazu diese Schärfe, beeindruckend.


Zauberwaldfoto, 17.10.2011 um 22:02 Uhr

perfekt schönes Portrait-----



Torolv Hammel, 25.10.2011 um 14:59 Uhr

wirklich hübsch
und ein sehr harmonisches foto noch dazu =)
gefällt mir sehr!
lg



Luzia, 4.01.2012 um 20:59 Uhr

Puh, eine Aufnahme schöner als die andere.
So ein talentiertes Model und dazu eine begnadete
Fotografin - sehr schön!
LG
Luzia



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (99/98)