Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ich muss wohl noch... von Jens Laubmann

Ich muss wohl noch...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.08.2011 um 20:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... viel üben...
.
Hochzeitsfotos sehen doch sonst anders aus, oder? :-)
.
.
.
.
Dank einfach steffi hab ich nun auch mal die Möglichkeit, ab und an bei einer Hochzeit mitfotografieren zu dürfen. Danke einfach steffi , dass Du mich unter Deine Fittiche nimmst, mir zeigst wie es geht, Geduld mit mir hast und unglaublich viel Mut! Mir macht es eine Menge Spaß mit Dir zu arbeiten und von Dir zu lernen!!!
.
.
LG Jens

Anmerkungen:





blind, 24.08.2011 um 20:32 Uhr

wirklich sehr interessanter schnitt...

lg m



einfach steffi, 24.08.2011 um 20:53 Uhr

Na das ist doch ein klasse Foto. Ich bin mir sicher die Braut wird sich sehr darüber freuen.

LG Steffi



annemarei, 24.08.2011 um 21:11 Uhr

mir gefällt das Bild auch sehr- nicht so 0815, sondern richtig chic

LG Anne



Matthias Naumann, 24.08.2011 um 21:27 Uhr

Na, mein Lieber, damit wirst Du manchen "Hochzeitsfotografen" ins Schwitzen bringen. ;-)


trotzdem.c|b, 24.08.2011 um 21:32 Uhr

...wie Matthias: das ist eine der besten "Übungen" die ich je gesehen habe - wie werden denn dann erst Deine fortgeschrittenen HochzeitPic´s?!

... wow... jetzt schon ma! .)

LG, trotzdem.cb



Biggi Oehler, 24.08.2011 um 21:53 Uhr

Das ist wundervoll. Super schöne Bildgestaltung und traumhaft schön das Diadem so ganz dezent im Hintergrund. Große Klasse Dein Bild.
LG.
Biggi



Christoph Reime, 24.08.2011 um 22:26 Uhr

..oh ja, ein modernes Hochzeitsfoto mit viel Image und Flair - -ein Foto was junge Leute mögen werden....


weisse feder, 24.08.2011 um 22:41 Uhr

...sieht doch sehr edel aus...... die blumen symbolisch in der mitte des bildes.. die hellen farben passen sehr gut zu einer hoch-zeit... lg. weisse feder


anna.s., 24.08.2011 um 23:16 Uhr

das ist doch mal eine erotische interpretation der braut! gefällt mir.
lg, anna



Black Calla, 25.08.2011 um 15:37 Uhr

fein


link taskbar, 25.08.2011 um 23:06 Uhr

jeah...
die braut angeschnitten...
der strauß auch...
der braut unter den rock fotografiert...
(hochzeit.. nur noch der eine... oder bring ich da was durcheinander...)
der etwas nebulöse hintergrund am oberen bildrand...
die adern auf der hand...
...
aber was alles und das meine ich echt so...
rausreißt...
ist der schmuck oben rechts...
jeah...
und.... der ring ist nicht mittig im bild..
...die hand angeschnitten...
ein fuss ganz einer nicht...
also echt das bild ist gut...
aber ich habe wohl zuviel respekt vor ... hochzeit...
als das ich mich auf dieses bild einlassen kann...
lg matthias



Torsten.K, 26.08.2011 um 22:34 Uhr

schönes Bild .....und du bist ein ganz schöner Tiefstapler

lg torsten



widder1987, 26.08.2011 um 23:03 Uhr

Ja irgendwas hat´s was...beim zweiten Hinschauen...ja warum nicht mal den Nebensächlichkeiten Aufmerksamkeit schenken...den Schnitt hätte ich persönlich etwas weiter nach unten genommen, wo man keine schwarzen Hintergrund hat sonder alles weiß ist den Brautstrauß sowie die rechte Hand ganz im Bild hat...tolle Aufnahme für deine neuen Fotohorizonterweiterung, Jens :-)


Yuloc, 31.08.2011 um 10:34 Uhr

high key und glamour glow ist ne gute Kombination :)
passt hier



dirk22, 3.02.2012 um 13:42 Uhr

wow..wunder wunderschön!!
..sehr gut hingekriegt..das hat wirkliich stil!!
vg dirk





 
Informationen zum Foto

  • DSLR-A100
  • 210.0 mm
  • f4
  • 1/500
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (53/52)