Lichtwicht


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Sieg-Kreis

Das Getuschel der Golden Nuggets

Nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir!
Ich wünsche allen eine gesunde und tolle Zeit
Viele Grüße
Lichtwicht

Wer Linsenpupse findet, darf sie gern behalten - ich kann mir jederzeit neue machen :-)

Kommentare 8

  • Fotofurz 17. Oktober 2012, 9:20

    Ein sehr feines Grüppchen.
    LG Ivonne
  • Lichtwicht 16. Oktober 2012, 19:53

    Gerne Hartmut - sie kommen immer wieder von Herzen :-) Weisst du doch! :-))
    Nö ich zieh mich noch nicht warm an ;-) Ich hab nen heissen Ofen!! :-P
    Grinsegrüße Lichtwicht
  • Hartmut Bethke 16. Oktober 2012, 19:47

    @Lichtwicht: Meine Neue ist in Arbeit. Dann musst Du Dich warm anziehen :-))) Danke übrigens für die Pupse, ist wirklich ein schönes Geschenk ;-)
    LG Hartmut
  • Lichtwicht 16. Oktober 2012, 19:16

    Hi Hartmut, nein ich kann sehr gut mit Kritik umgehen. Hier wäre sie berechtigt. Aber bevor das jeder tippelt - verschenk ich die Pupse halt und niemand muss es erwähnen. Sie sind ja da! :-) Heute schon die Brille geputzt Herr Bethke? :-)) *fg*
    Danke für die schonenden Worte *gg*
    LG Lichtwicht
  • Hartmut Bethke 16. Oktober 2012, 18:10

    Hi Lichtwicht,
    ein herrliches Grüppchen ist das und Du hast sehr fein gelichtwichtelt. Was meinst Du denn mit den Linsenpupsen? Ich sehe keine oder meinst Du damit, dass Du stellvertretend auf jegliche Kritik verzichten möchtest ;-) Ok, dann werde ich Dich verschonen :-))
    Auch für Dich eine gesunde Zeit ...
    LG Hartmut
  • Robert Hatheier 15. Oktober 2012, 23:02

    Da bist du ja... habe dich vermisst.
    Gleich mit einem farblichen Feuerwerk in gewohnt super BQ von dir. Mehr davon bitte.

    LG Robert
  • cassilda 15. Oktober 2012, 21:52

    sehr schöne aufnahme.lg
  • bri-cecile 15. Oktober 2012, 21:40

    Wie wenn der Wald nicht groß genug wäre...da drängeln sie sich auf einer kleinen Stelle!!!!
    Aber vielleicht wärmen die sich auch gegenseitig????
    Richtig plastisch sehen die aus!!!!!
    :-))) LG brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Sigma 150mm F2.8 EX DG APO Macro HSM
Blende 16
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 150.0 mm
ISO 125