Zurück zur Liste
Sumpfmeise im Fug 9

Sumpfmeise im Fug 9

7.124 17

Hans Bleh


kostenloses Benutzerkonto, Lambrecht

Sumpfmeise im Fug 9

Da es hir nette Leute gibt, die gerne solche Bilder sehen und auch welche wo darauf warten da ich nur eines in der Woche hochladen kann, hier ein weiteres Bild der Sumpfmeise. Gerne hätte ich den Ausschnitt ein wenig enger gewählt, ist aber von hier aus wo ich es hoch lade nicht machbar, binn dennoch gespannt wie es euch gefällt.

Da immer wieder Fragen zu den Exifs auftauchen, die stimmen nur zum Teil da ich mit einem Zentralverschluss (wo Zeit und Blende eingestellt wird) arbeite und die Kamera (welche x beliebige sein kann) nur als Datenträger dient.

Kommentare 17

Informationen

Sektion
Views 7.124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 10
Belichtungszeit 1
Brennweite 90.0 mm
ISO 125