15.176 48 Galerie

Rolf Derenthal


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 48

  • Christa Axthammer 25. April 2021, 16:48

    Irgendwie fiele mir der Name "Einsam" ein, aber das Bild gefällt mir.
    LG Christa
  • Jürgen Cron 3. November 2006, 23:26

    Meinen Glückwunsch zu deinem Galeriebild auch wenn es schon lange her ist, aber ich wollte mir auch mal die älteren anschauen.

    Lg. Jürgen
  • Ro Bin(e) 12. November 2002, 17:59

    @theo: stimmt, in der politik gehts ja auch nicht ohne opposition... :-)
  • Caroline B. 8. November 2002, 8:56

    Gut gemacht, tolles Bild...........gratuliere!
    :-)
    lg
    c.
  • Ro Bin(e) 7. November 2002, 23:10

    die 80 contra-stimmen irritieren mich bloß etwas ...
  • Ro Bin(e) 7. November 2002, 23:10

    so wenig, für so viel! ist einfach nur wahnsinn. wahnsinnig gut!

    bine
  • Roland Zumbühl 7. November 2002, 11:12

    Diesen Erfolg gönne ich Dir herzlich gerne.
    Ich mache zwar nicht mit beim Galerien-Spiel, darum habe ich auch nicht mitgestimmt...
  • Gerd R. 7. November 2002, 8:16

    Hallo Rolf,
    habe das Foto leider erst jetzt gesehen. Eine astreine Arbeit die Du hier abgeliefert hast. Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Einzug in die Galerie.

    Gruss Gerd
  • Erwin Gross 7. November 2002, 5:14

    HI Rolf,
    Gratuliere........verdient :-))))
    Gruß Erwin.
  • Rolf Derenthal 7. November 2002, 1:03

    @ALLE
    Freut mich riesig, dass es das Foto geschafft hat - Dank an alle PROs, aber auch an die CONTRAs, die mit ihrer Stimme gezeigt haben, dass die Geschmäcker halt verschieden sind.
    Noch ein Wort zum Bild:
    Der Titel stammt von meinm Sohn, der geglaubt hat, dass der Untergrund ein Boden, der Hintergrund eine Wand und die Linie eine Fussleiste ist. Aber der ist auch erst 6. Da mir nichts besseres einfiel, hab ich es eben "Im Raum" genannt (liebe Grüsse an Peter Stoffel). Der Rudi Gauer war mit seiner Einschätzung schon recht nahe dran. Der Untergrund ist nämlich eine silberne Fleischplatte (oder wie man das nennt), die "Fussleiste" deren gewölbter Rand und der Hintergrund eine Pappe mit einigen Dellen und Beulen, die sich in der Platte spiegelt. Das Ganze wurde mit zwei Baustrahlern beleuchtet, daher der warme Farbton durch die Farbtemperatur des Lichts. Nur beim Rot des Blatts habe ich in PS etwas nachgeholfen.
    Gruss Rolf
  • The Weather Man 6. November 2002, 22:51

    meinerseits auch glueckwunsch
    ciao mike
  • Rudi Gauer 6. November 2002, 21:12

    Glückwunsch, das Foto hats verdient!
    Gruß
    Rudi
  • Beate Zäch 6. November 2002, 20:49 Voting-Anmerkung

    dickes Pro, Gruß, Bea
  • R W. 6. November 2002, 20:49 Voting-Anmerkung

    pro!
  • Ana Romic 6. November 2002, 20:49 Voting-Anmerkung

    klasse, gefällt mir sehr gut. Pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 15.176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Motive)
6. November 2002 173 Pro / 80 Contra

Öffentliche Favoriten