Zurück zur Liste
Am Teich - Frosch nach dem Regen

Am Teich - Frosch nach dem Regen

831 6

vertigo69


kostenloses Benutzerkonto, München

Am Teich - Frosch nach dem Regen

Das Bild enstand im Juli 2012 am Teich von meiner Mutter

Fotografiert mit einer Nikon D90 und einem Nikkor 16 - 80 mm Objektiv

Fotografiert wurde das Bild, mit keinem Makroobjektiv


© by Vertigo69

Kommentare 6

  • Wolfgang P94 7. August 2012, 18:11

    Klasse die Schärfe auf dem Gesicht des Frosches! Toll zu sehen wie er fast eins ist mit seiner Umgebung
    !LG
    wolfgang
  • Eva Krenzel 30. Juli 2012, 22:36

    Absolut tolles Foto! Glück muss man haben... :-)
  • -Sandy W.- 30. Juli 2012, 21:52

    Schön erwischt hast du ihn. L.G. Sandy
  • Holzwurmdame 30. Juli 2012, 21:13

    Toll wie du das festhalten konntest. Durch das glatte Wasser, sieht man richtig wie er dort auf dem Blatt hockt! Klasse gemacht- gefällt mir unglaublich gut!
    Liebe Grüße,
    Sabrina
  • J. Simon 30. Juli 2012, 19:22


    Eine erstklassige Aufnahme!

    LG J.Simon
  • Andsol 30. Juli 2012, 19:13

    Hallo Matthias ,

    das Bild ist wirklich super ...farblich ein Traum , sehr klasse sind auch die Tropfen auf den Seerosen ...alles wirkt sehr harmonisch ...tolle Schärfe, der Focus sitzt genau auf den Augen ...kompliment.

    Gruß Andi