Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Winterimpressionen (3) von Gisèle W.

Winterimpressionen (3)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.01.2010 um 11:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Noch immer in Brügge.
Toujours à Bruges.
Still in Bruges.



Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dieter Sann, 17.01.2010 um 11:22 Uhr

Brügge muss wunderschön sein. Bin nur einmal vor vielen Jahren durchgefahren und wollte immer mal hin, hat aber leider nie geklappt .
Dein Foto ist ein Wintertraum. Einfach phantastisch in Schärfe und Farben.
LG und noch einen schönen Sonntag
von Dieter



Mark Billiau., 17.01.2010 um 11:27 Uhr

Good crop and beautiful winter scene of the historical Bruges.

Mark



Claude Lang, 17.01.2010 um 11:38 Uhr

Herrlech Fuerwen !!!
GLG Claude ( alias "Armand") ... ;-)



Putty, 17.01.2010 um 11:43 Uhr

C'est un très joli foto. J'aime beaucoup.
Merci
Putty



Manfred Fiedler, 17.01.2010 um 11:52 Uhr

Ein Landschaftsstilleben der besonderen Art - so schön ruhig!
Manni



Elfie W., 17.01.2010 um 12:27 Uhr

eine wundervolle Winterimpression! Gefällt mir sehr!
LG Elfie



J-Philippe, 17.01.2010 um 12:42 Uhr

Bonjour Gisèle - Superbe ce chemin de glace je vais enfiler mes patins .
J'aime biens la perspective de ce cliché . Les couleurs sont en harmonie avec l'ambiance . Bon dimanche . Amitiés Lafayette .



Replay1967, 17.01.2010 um 12:59 Uhr

:-)

Tolles Bild, schöne Farben + gute Schärfe. Gefällt mir!

LG Ralph



Josy Hoffmann, 17.01.2010 um 13:09 Uhr

Starker Blick und tolle Bildgestaltung.

Lg Josy



Jürgen Divina, 17.01.2010 um 13:24 Uhr

Dünnes Eis zwar, aber schön. Hat was von Venedig. Gute Tiefenwirkung.
Liebe Grüße, Jürgen



Odette LEFEBVRE, 17.01.2010 um 13:57 Uhr

splendide ce que j'aime cette photo et son ambiance!!!
bravo!!
amitiès



Francesco Della Santa, 17.01.2010 um 14:37 Uhr

great brugge my favourite city


Knut Geissler, 17.01.2010 um 14:57 Uhr

Faszinierend, wie sich dieser Bach durch die Häuserzeilen schlängelt. Schöne warme Farben zeigst Du hier.
Die ganzen Motive Deiner Winterimpressionen gefallen mir sehr gut.
LG Knut



Joëlle Millet, 17.01.2010 um 15:01 Uhr

Après l'ombre , la lumière et les superbes couleurs . Merci de me faire voyager . Amitiés . Joëlle


brobert, 17.01.2010 um 17:28 Uhr

une trés belle impression du froid et de l'hiver
superbe photo
bravo,amitiés
bernard



carinart, 17.01.2010 um 17:30 Uhr

Sieht ganz toll aus! Habe ich dir schon gesagt, dass ich Brügge sehr liebe? In Winterstimmung kenne ich deine Stadt allerdings nicht.
LG Karin



Bernd Tolksdorf, 17.01.2010 um 18:07 Uhr

Das erinnert mich so an die alten holländischen Meister.
LG Bernd



Foto Püppi, 17.01.2010 um 18:29 Uhr

Sehr schön diese Winterimpression Serie
LG von Gina



jane B, 17.01.2010 um 19:20 Uhr

Trois merveilleuses impressions de Brugges, cette fois tu joues avec les couleurs et c'est magnifique !
C'est vraiment très chouette, grâce à toi, d'avoir ces visions hivernales d'une ville qu'on visite trop souvent en été et puis ton talent met en valeur des coins si jolis bref à nouveau grand bravo et j'espère vraiment qu'on se rencontre en 2010 ...
biz
jane



seefan, 17.01.2010 um 22:00 Uhr

gisèle, deine aufnahme ist einfach wieder wunderschön und so romantisch. nur am gefrorenen wasser erkennt man, dass es kalt und winterlich ist. klasse foto.
gvlg.gisela



Annick, 18.01.2010 um 11:27 Uhr

Belle perspective, j'aime beaucoup le cadrage, ainsi que la lumière et les couleurs, c'est très beau cet endroit.
Bises
Annick



Christian Bertero, 18.01.2010 um 14:41 Uhr

Bellissima composizione con perfetta profondità di campo. Complimenti. ++++

lg Christian



Anja Rodekirchen, 18.01.2010 um 17:29 Uhr

Du hast so schöne Fotos hier .
Die Ortschaft ist ja herrlich schön.
Und die Farbenpracht...einfach traumhaft!
lg anja



j.a.j.jansen m., 18.01.2010 um 19:22 Uhr

A very nice view with great colours, I love it.
Jan.



Ronshi, 18.01.2010 um 19:28 Uhr

Brügge kenn ich noch nicht, aber nach deinen super schönen Fotos muss ich da auch noch hin. Es hat schöne Farben und der Schnitt ist auch super, es zieht einen bis hinten untger die Brücke. Es erinnert mich an meine Kindheit - Eislaufen quer durch Ostfriesland auf den Kanälen.
LG Gudrun



Hannelore Kaufmann, 18.01.2010 um 21:25 Uhr

Sehr schöner Blick auf den leicht gefrorenen Fluss und den alten Häusern an seiner Seite, ich war vor vielen Jahren einmal dort! Auch die anderen beiden Fotos zeigen eine sehr schöne Ansicht, Nr. 4 mit tollen Spiegelungen!
LG



Juan, 19.01.2010 um 10:32 Uhr

herrliche Bilder..
lg. juan.



meije001, 22.01.2010 um 15:13 Uhr

Une excellente photo !
C'est magnifique Bruges !
Amitiés
Marc



Christine Masche, 27.01.2010 um 16:14 Uhr

Deine Brüggebilder faszinieren mich. Die sind ja unglaublich schön. Was hast Du denn für ein tolles Licht dahingezaubert? Ist das bearbeitet? Liebe Grüße Christine


Helga Und Manfred Wolters, 3.02.2010 um 10:30 Uhr

grüss dich gisèle!

gekonnt hast du für die belichtung des überlegt geführten blickes das "wunderbare" licht genutzt, das den farben schmeichelt, und das dieser imporession den besonderen charme verleiht.

glg von uns,
helga und manfred



Verenalo, 10.02.2010 um 21:05 Uhr

gefällt sehr


Detlef Menzel, 11.02.2010 um 21:58 Uhr

wunderbare farben und sehr schöne stadtlandschaft

lg detlef



Hartl Johann, 28.02.2010 um 8:30 Uhr

Vor der Haustür Schlittschuhfahren, auch nicht schlecht.
VG Hans



Juliette Blaise, 20.02.2011 um 15:48 Uhr

Bruges ?
Beautiful !! Love the angle
Juliette



TeresaM, 3.11.2013 um 15:13 Uhr

Comme elles sont belles, ces impressions hivernales brugeoises !!! Bisous,


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.669 Klicks
  • 36 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (101/100)