W.B. Photography


Premium (Basic), St. Anton am Arlberg

s u n s e t

Kap Greco

Kommentare 20

  • Von der Dinkelheide 5. Juni 2012, 18:05

    Schöne Szene in Gefühl und Perspektive.
    LG Dagmar
  • Anita Jarzombek-Krauledies 1. Mai 2012, 15:43

    Wohl bedacht hast du die Perspektive gewählt! Der Augenblick mit diesem Wolkenhimmel ist ein echter Hingucker!
    Gruß Anita
  • Christa Kramer 25. April 2012, 20:56

    Wo nimmst du nur diese wunderschönen Motive her? Ich komme vor lauter staunen nicht mehr heraus!
    Herrlich dieser Sonnenuntergang, diese 2 Menschen und das braune Gestein im VG! Genial!
    Liebe Grüße Christa
  • Sternenfreund 25. April 2012, 19:20

    Hallo,
    ... Perspektive und Lichtstimmung vom Feinsten ...
    Eine ganz faszinierende Aufnahme, welche mir sehr gut gefällt.
    Danke fürs teilhaben lassen!
    Beste Grüße sendet
    Dieter
  • Petra Runge 22. April 2012, 7:32

    Ein super gestaltetes Sonnenuntergangsfoto. Die Perspektive ist Klasse und die beiden Personen sind für mich das I-Tüpfelchen.
    LG Petra
  • Arthur Florian 21. April 2012, 22:33

    Wunderbare Bildgestaltung, fantastische Stimmung, ein großartiges Bild.
    VG Arthur
  • Marcus Schram 21. April 2012, 8:38

    Großes Kino ! :-)
    Viele Grüße
    Marcus
  • tommuc 20. April 2012, 17:34

    Zwei Eckenläufer (Felsen rechts und Wellenkamm links), ein Durchblick, untergehende Sonne und die Anbeter derselben, insgesamt sehr gut geschnitten und auch die Ausarbeitung überzeugt mich.
    LG, Thomas
  • Reinhard Gämlich 20. April 2012, 14:03

    Den Moment gut abgepasst, um diesen Sonnenblinzler einzufangen .... die Perspektive ist ausgezeichnet gewählt, wobei ich mit dem Durchgucker etwas hadere - hätte ich mir wohl frei gewünscht.
    lG Reinhard
  • Holger Förster 20. April 2012, 10:40

    Schöner Bildschnitt!
    LG Holger
  • Birdies Landscapes 20. April 2012, 8:21

    wunderbare stimmung. das i tuepfelchen sind die zwei anbeter der untergehenden sonne im hintergrund...
    lg birdy
  • ePICS 20. April 2012, 4:13

    Bin überwältigt von soviel Motiven ! Herrlich.
  • Jessy01 19. April 2012, 23:09

    KLASSE ! +++++++++++++++++++

    Gruß Jessy01
  • mhübiphotographie 19. April 2012, 22:14

    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr;-)
    LG Mirko

  • Stephan K. 19. April 2012, 21:32

    Einfach klasse, dein Bildaufbau und ein interessanter Wolkenhimmel unter dem hier die Sonne ins Meer abtaucht!
    FG von Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Zypern
Views 5.823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten