Zurück zur Liste
Eure ehrliche Meinung??? Wirklich!!!

Eure ehrliche Meinung??? Wirklich!!!

1.036 3

Jaffelrigg


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Eure ehrliche Meinung??? Wirklich!!!

Mein Fotocommunity-Leben wird genau 5 Jahre alt. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich im Januar 2010 der FC beigetreten bin und voller Enthusiasmus mein erstes Bild hochgeladen habe. Wenige Minuten später folgte der erste Kommentar und seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen. Aus einem anfänglichen “Schaun wir mal” und “ich habe Spaß” folgte der ernsthafte Wechsel zu “ich möchte mich entwickeln, weiterbilden, lernen”.

Kaum hatte ich diese Schwelle übersprungen, wurde jedoch aus Spaß allmählich Frust. Denn Kommentare wie “toll, super Schuss, grandiose Farben” waren nicht die, die ich haben wollte. Meine Vorstellungen und Erwartungen tendierten zu eine analytisch sauberen und vor allem konstruktiven Kritik. Doch genau das Gegenteil war der Fall. Entweder es regnete Lobhudeleien oder nur Klicks ohne Anmerkungen.

Was ist Eure Meinung dazu? Geht es Euch auch so???
Ehrlich!!!
Ich lösche keine Anmerkung...
Ganz wichtig... ich möchte hier niemand verletzen der über die ganzen Jahre hier seine ehrlichen Anmerkungen gemacht hat.

Danke!!!

Kommentare 3

  • Enzo48 28. April 2018, 10:38

    Eine außergewöhnliche Stadtansicht von Stralsund.
    Die dominierenden maritimen Bildelemente und die
    Lichtstimmung ziehen den Blick magisch ins Motiv
    wobei der Gelbstich hier eigentlich nicht.stört.
    VG Heinz
  • Wolfgang P94 3. Oktober 2015, 20:44

    Ich kann mit beidem leben, mit schön, prima, gut genauso wie mit konstruktiver Kritik.
    Wenn ich bei jemandem ähnliches unter ein Bild schreibe dann meine ich das auch so, ohne das es Lobhudelei ist.
    Aber wenn es dir wichtig ist eine konstruktive Kritik zu bekommen dann kann ich das versuchen.
    Bezogen auf obiges Bild:
    Gut die Reihe der Buhnen (sind das welche?), der Blick wird durch sie auf die Gebäude im HG gelenkt, schön die Spiegelung und das ganz leicht bewegte Wasser, interessant auch der Blick nach rechts rüber der durchbrochen wird durch Steine und wie Skulpturen wirkendes Holz. Das Licht wirkt sehr unnatürlich finde ich, hätte von daher vielleicht in SW konvertiert.
    LG
    Wolfgang
  • Fotoburger 16. September 2015, 19:35

    Schöne Lichtstimmung LG Michael

Informationen

Sektion
Ordner Stralsund
Views 1.036
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz