Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Tears ... von ... r u t h ...

Tears ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.12.2007 um 9:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
http://www.youtube.com/watch?v=8We1Nrw9Tgc&feature=related


Ich habe mich mal wieder für ein bisschen mehr Farbe entschieden ;-) Was denkt ihr?



Friedhof Ohlsdorf November 2007

Anmerkungen:





Von Mir, 12.12.2007 um 9:39 Uhr

ich denke beide varianten sind superschön und ohlsdorf immer eine fotographische reise wert:-)
lg,michael



creARTiv, 12.12.2007 um 9:47 Uhr

s/w ist für mich lieber, die farbversion finde ich auch gut, ohne aufdringliche farben.
zum foto: ich hätte links mehr raum, für mich ist ihre nase zu nah am bildrand, ist ja nur mein empfinden, ansonsten klasse!
lg jörg



h a g g a r d , 12.12.2007 um 9:52 Uhr

WOW! Stark gemacht. Der Hintergrund passt hervorragend. Gefällt mir in sw und in Farbe.


Dark Romance Photographie und Poesie, 12.12.2007 um 10:32 Uhr

Wow, das Bild ist klasse, gestochen scharf und ein Schnitt wie ich ihn mag. Die Tränchen kommen gut. Eins deiner besten Fotos. Mir gefällt die farbige Variante einen Tick besser.
lg Normann






Stefan Tommasini, 12.12.2007 um 11:29 Uhr

Toll, wie scharf Du diese schöne Figur abgebildet hast. Die Farbversion hier gefällt mir sehr gut. Was ich mir hier auch gut vorstellen könnte, wäre eine leichte Sepia-Tönung, die die ursprünglichen Farben noch durchschimmern lässt.
Die schwarzweiß-Version ist auch schön, allerdings sieht man da die Tränen nicht so gut.

Waren die Tränen eigentlich schon, oder hast Du gezaubert?

LG, Stefan



Peter Lamping , 12.12.2007 um 12:55 Uhr

Wunderbar...
aber es sind wohl Freudentränen.....
Gott sei Dank!
Haste denn meine Mail erhalten mit dem Liebespaar?
Liebe Grüße
Peter



Klaus der knipser , 12.12.2007 um 12:58 Uhr

fein gesehen !
lg klaus



wmab, 12.12.2007 um 13:50 Uhr

..wunderschöne Aufnahme. Gefällt mir sehr.
LG Werner



Sandra 123, 12.12.2007 um 14:02 Uhr

finde das schön in farbe. feines bild


diekleineBilderWelt, 12.12.2007 um 15:09 Uhr

schwer zu sagen, denke mir gefällt die S/W version besser.Bild und Titel sind sehr stimmig, toll gemacht.
LG



Kai Sehlke, 12.12.2007 um 18:01 Uhr

Wunderbar, genau mein Ding,

Gruß, Kai



KDH , 12.12.2007 um 19:58 Uhr

das ist gut, auch wenn´s links vielleicht noch bisserl Platz bräuchte ;-)))

liebe Grüße, Klaus



Marcel Vits, 12.12.2007 um 20:22 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme.
Sieht echt klasse aus.
LG Marcel



DidelDadel , 12.12.2007 um 21:49 Uhr

Ich finde das Farbbild schöner,es wirkt auf mich lebendiger,auch wenn die Schönheit zu weinen scheid.
Schön.
l.G.Didel Dadel



Stephie S., 12.12.2007 um 23:14 Uhr

wow, das ist wirklich schön
Stephie



Stefan Maciej, 12.12.2007 um 23:24 Uhr

....Tolle Schärfe ...... aber mir gefällt das SW besser .... sauber freigestellt hastse ....


Kay Holtmann, 13.12.2007 um 2:19 Uhr

in farbe um längen besser... das du jetzt auch dem ich-ändere-meinen-namen-wahn erlegen bist irritiert mich etwas... du wirst deine gründe haben...
lg kay



Daniela Dunkel, 13.12.2007 um 19:04 Uhr

sehr fein, s/w wie immer mein favorit!!
lg, dani



And~REA , 15.12.2007 um 19:07 Uhr

Gefällt mir in Farbe fast besser.
LG, Andrea



weisse feder, 25.10.2010 um 22:43 Uhr

wunder wunder schön...




 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (78/77)