Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Erinnerung I von stefan-arendt

Erinnerung I


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.01.2008 um 11:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bin mal mein Bilderarchiv der letzten zwei Jahre durchgegangen und habe entschieden, dass ich einzelne Bilder von besonderen Ereignissen hochladen werde .

Diese Aufnahme stammt von meinem zweitägigen Syltaufenthalt im November 2006 mit meinem besten Freund Joachim und meiner lieben Anna.
Kurz vor Sonnenuntergang bei Sansibar.

Canon Eos 30D
Erinnerung II von stefan-arendt
Erinnerung II
Von
17.1.08, 11:08
150 Anmerkungen

FN 1493 von stefan-arendt
FN 1493
Von
18.1.08, 10:45
24 Anmerkungen

Erinnerung IV von stefan-arendt
Erinnerung IV
Von
19.1.08, 10:42
9 Anmerkungen

Erinnerung V von stefan-arendt
Erinnerung V
Von
20.1.08, 11:49
20 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





J. Mayr, 16.01.2008 um 11:15 Uhr

Sehr stimmungsvolle Aufnahme. Die vom Wind bewegten Gräßer erscheinen wie Wellen und korrespondieren mit den Meereswellen. Bildaufbau und Licht perfekt.
Gruß
Johannes



Philipp Baumann , 16.01.2008 um 11:17 Uhr

Klasse! Der Wind kommt super gut rüber! Das Licht ist auch perfekt!


Gudrun Ruf, 16.01.2008 um 11:18 Uhr

uiiiiiiiiiii - sieht ganz klasse aus.

Die Wellen des Meeres setzen sich in den Wellen des Grases fort.
Ein bild mit ganz viel Dynaik.

Gut gemacht.

Liebe Grüße
Gudrun



Sumsel , 16.01.2008 um 11:23 Uhr

toll
die farben sind genial

sue



Alexander R, 16.01.2008 um 11:27 Uhr

sehr fein, schönes Licht und die Bewegungsunschärfe der vom Wind bewegten Gräser macht des Bild interessant, gefällt mir
LG Alexander



Peter Arnheiter, 16.01.2008 um 12:58 Uhr

Sehr schön! Und noch schöner: Anna war dabei! Ich kann mich Euch beide so richtig vorstellen, wie Ihr glücklich diesem wunderbar fotografierten einsamen Strand entlangwandert ... während Jochim anderswo auf Fotopirsch geht! :-))
Liebe Grüsse
Peter



And~REA , 16.01.2008 um 13:42 Uhr

Oh, das mit der Festplatten-Durchsuchungsaktion war eine echt gute Entscheidung. Eine tolle Aufnahme in diesen Farben, echt schön!
LG, Andrea



Karl Herrling, 16.01.2008 um 16:32 Uhr

sehr schönes Licht,Farben und Stimmung !

Gruß Karl



Daniel Schoenen, 16.01.2008 um 17:17 Uhr

tolle warme Farben !!

viele Grüße
Daniel



Jan Schliebitz, 16.01.2008 um 17:43 Uhr

Ein schön komponiertes Bild! Die Bewegungsunschärfe in den Gräsern ist klasse.
Gruß
Jan



lightning , 16.01.2008 um 19:49 Uhr

Wo Du bist , ist auch der Wind *g*...der Bildaufbau und die Lichstimmung finde ich hier besonders schön.
LG Ute



Michael Hotze, 16.01.2008 um 22:11 Uhr

Eine schöne Erinnerung mit seh harmonischen Farben.

Gruss
Michael



Miguel Babo, 17.01.2008 um 8:57 Uhr

Ach ja, das Meer.Da war ich vor 2 Wochen um mich wieder aufzuladen. Tolle Komposition und Farben. Klasse.

Gruß Mig



Shadowgraphy, 17.01.2008 um 13:06 Uhr

tolle stimmung, den wind spürt man !


Steffen Kuehn, 17.01.2008 um 15:41 Uhr

Jepp, das mag ich auch ! Weite und diese Farben, Stille und das Meer.
Sehr schön !

vG; Steffen



Petra V , 18.01.2008 um 13:58 Uhr

wunderbar, wie das gras glänzt, freu mich schon auf den sommer lg petra


Anna C. Heling, 20.01.2008 um 15:04 Uhr

eine wundervolle erinnerung..
tolle stimmung und brilliante fotografie
einen lg in einen sonnigen sonntag, claudia



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 739 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (5/4)