Zurück zur Liste
.schnee.von.gestern.

.schnee.von.gestern.

1.580 9

Sabine-H.


kostenloses Benutzerkonto

.schnee.von.gestern.

- Erinnerung an einen bayerischen Winter -

- Danke fürs Vorbeischauen -
:)

Kommentare 9

  • pefö 30. Januar 2016, 12:57

    Der Schnee ist zwar von gestern aber das Bild ist gut und von hier und heute.
    Gruß Peter
  • Feefee 27. Januar 2016, 22:46

    Tiefschnee gehen mit Hund. Muss ganz schön anstrengend sein. Schön gesehen und aufgenommen.

    Liebe Grüsse Ingrid
  • Mike JB 18. Januar 2016, 15:58

    irgendwie mag ich es ... sehr schön reduzierter Ausschnitt
    LG Mike
  • manfred.art 17. Januar 2016, 11:13

    wenn schon, dann richtig.. solche wegen können sehr erholsam seien, wirklich.. ein schönes bild! dir einen lieben gruss manfred
  • Manuel Gloger 14. Januar 2016, 11:23

    Ein schönes winterliches Motiv, das Du gekonnt in S/W umgesetzt hast. Als Fotomotiv toll, aber in der Stadt Schneematsch schippen eher weniger. Hier ist noch kein Schnee in Sicht.
    LG Manuel
  • Andreas aus Hessen 11. Januar 2016, 16:44

    Einwandfrei Sabine, schick mal etwas davon in den Vogelsberg das ich Arbeit bekomme, hier regnet es leider nur...LG - Andreas
  • Liz Lück 11. Januar 2016, 6:03

    hast du sehr schön gesehen und festgehalten. lG Liz
  • Ellen Hardenacke 10. Januar 2016, 20:13

    Eine wunderbare Winteraufnahme - vielleicht werden wir in diesem Winter auch etwas Ähnliches sehen können... Gruß Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Monochrom
Views 1.580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S3000
Objektiv ---
Blende 8.2
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 24.3 mm
ISO 100

Gelobt von